Weltrekord geht nach LE: 1.023 Gesichter für die Menschlichkeit

Weltrekord geht nach LE: 1.023 Gesichter für die Menschlichkeit
veröffentlicht: 08.07.2019

Der Fotograf Markus Schwarz hat seinen Weltrekordversuch "1.000 und 1 Gesichter für die Menschlichkeit" aus dem Jahr 2018 erneut versucht - und am Samstag, 20.07. im Rahmen des 7. Hand-in-Hand Spendenlaufs für das Kinderhospiz Stuttgart - präsentiert von Novatec GmbH - geschafft !! Wir gratulieren Markus Schwarz und Team zum Weltrekord und sind stolz darauf, dass sie diesen nach LE geholt haben. Allen Teilnehmern ein riesen Dankeschön für ihre Teilnhame für diese tolle Sache. Alle haben dabei ein Zeichen gesetzt - ein Zeichen für mehr Menschlichkeit.

Video von regioTV

Als Hand-in-Hand zum Zwecke der Förderung des Kinderhospiz Stuttgart gründetet wurde, war den Initiatoren nicht bewusst, welche Bedeutung der Name einmal haben wird. Spätestens seit dem vergangenen Samstag ist klar: Er steht für ein Wir-Gefühl, für Solidarität und für etwas, das man nur zusammen erreicht. Es gingen insgesamt 1.772 Läuferinnen und Läufer an den Start - egal ob groß, ob klein, egal ob trainiert oder sogar am Stock, egal ob zu Fuß oder im Rollstuhl. Gemeinsam wurden wahnsinnige 41.755 Runden gelaufen, das entspricht einer Strecke von 16.702 Kilometern.  Aus Respekt und Solidarität für schwerkranke Kinder und Familien und für die Mitarbeiter des Kinderhospiz Stuttgart sind die Teilnehmer binnen 12 Stunden beinahe um die halbe Erde marschiert. Dabei wurde eine unglaubliche Summe von 64.131,30 Euro erlaufen! Alle Beteiligten haben gezeigt, zu was man in der Lage ist, wenn man zusammenhält - und was es bedeutet, wenn Menschen gemeinsam Hand in Hand gehen. 

Wir gratulieren dem Hand-in-Hand Team !!

Bewertungen

Kunden empfehlen
0
Noch keine Bewertungen vorhanden