Tafelladen in Echterdingen eröffnet

veröffentlicht: 29.07.2023

Größere Räumlichkeiten an neuem Standort
Tafelladen in Echterdingen eröffnet

„Alles Gute in der neuen Heimat“. Oberbürgermeister Roland Klenk war bei der Eröffnungsfeier des neuen Tafelladens am 19. Juli in den renovierten, modernen Räumlichkeiten in Echterdingen zugegen. Er war voll des Lobes für die langjährigen ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, ohne deren teilweise mehr als zehnjähriges Engagement die bisherige Erfolgsgeschichte des Tafelladens Echterdingen nicht möglich gewesen wäre. 

Lesen Sie mehr auf der Website der Stadt Leinfelden-Echterdingen

Der Tafelladen in der Obergasse 6 ist seit dem 20. Juli Montag bis Freitag von 14 bis 17 Uhr geöffnet (Mittwoch geschlossen).
Sachspenden zur Unterstützung des Tafelladens sind nun auch wieder am Echterdinger Standort herzlich willkommen, vor der Renovierung war das nur im Verteilzentrum Bernhausen möglich. Neben unverdorbenen Lebensmitteln braucht der Tafelladen auch Kleidung, Handtücher, Geschirr und Spielzeug in gutem Zustand. Natürlich kann man den Tafelladen auch mit einer Geldspende unterstützen.

Spendenkonto
Kreissparkasse Esslingen
IBAN: DE12 6115 0020 0101 6731 85
BIC: ESSLDE66XX
Spendenzweck: Tafel Echterdingen

Bewertungen

Kunden empfehlen
0
Noch keine Bewertungen vorhanden