s’KämmerLE: Gebrauchtes für den täglichen Bedarf ist wieder geöffnet

s’KämmerLE ist wieder offen: Gebrauchtes für den täglichen Bedarf
veröffentlicht: 02.06.2021

Das KämmerLE darf wieder öffnen. Bitte weitersagen, wir sind am kommenden Samstag, 12.6.21 für euch da!

  • Bernhäuser Straße 13, 70771 Leinfelden-Echterdingen
  • im Untergeschoss des Rathauses Echterdingen, direkt neben Kindergarten Lummerland.
  • 10-12 Uhr

_________________________

Am 4. Mai 2019 wurde das KämmerLE offiziell eröffnet. Aus dem Ärmel geschüttelt haben die drei Frauen des AK Asyls die Eröffnung mit Si­cherheit nicht. Doch nachdem in den letz­ten Wochen zuhauf Kleidungsstücke, Hand­tücher, Bettwäsche und Tischtücher sortiert und gefaltet, Schuhe gebündelt und Spielsa­chen gesichtet wurden, freuten sich Eleni Georgoudi, Miriam Schulte und Cornelia Schwarz sehr, die Türen zum KämmerLE für die Bevölkerung zu öffnen.

  • jedem Samstag in den geraden Kalenderwochen
  • in der Zeit von 10 Uhr bis 12 Uhr

Waren des täglichen Bedarfs an. Dass die Hilfe für Bedürftige nicht Jacke wie Hose ist, weiß das Trio schon lange, denn bereits seit 2015 versor­gen sie die Bedürftigen in unserer Stadt mit Kleiderspenden, Waren für den täglichen Bedarf und auch Möbeln. Flüchtlinge wer­den dabei ebenso bedacht, wie andere Be­dürftige. Dies soll auch zukünftig so bleiben. „Es sind uns alle Menschen willkommen“, freuen sie sich auf die Besucher.
 

Bewertungen

Kunden empfehlen
0
Noch keine Bewertungen vorhanden