Mode & Café: Modetrends Herbst/Winter 2017 | myle.de

Mode & Café: Modetrends Herbst/Winter 2017

veröffentlicht: 11.11.2017

MODE & CAFE 2017: ein rundum gelungener Freitagnachmittag (10.11.2017) im IMPULS TREFF am Neuer Markt in Leinfelden. Eingeladen hat der Stadtseniorenrat in Kooperation mit MÜLLER PARFÜMERIE + MODE.

7 flotte Damen zeigten bei einer schwungvollen Modenschau die aktuellen Kollektionen von Airfield (Österreich), Repeat Cashmere Stricker (Schweiz) und Taifun. Auch die verspielte Marke Elisa Cavaletti und die sportliche Mode von HV Polo wurde präsentiert - alles Modelle, die MÜLLER PARFÜMERIE + MODE am Neuer Markt in ihrem Fachgeschäft führen.

Auch wurden die zahlreichen Gäste über Trends zum Herbst/Winter 2017 informiert:

  • Dekoration und Sport stürmen die ersten Plätze. Darunter auch Trackpants
  • Spitze, gerne auch kombiniert mit klassischen Elementen
  • Applikationen, Patches und Drucke werten Basics auf
  • City Safari bringt Glamour in den Alltag

Anschliessend erläuterte Sascha Giessler anschaulich die Entstehung der Parfüms.
Geschminkt waren die Models in neueste Trendfarben von Chanel, Estée Lauder wie auch im neuen Look  von Claudia Schiffer.

Wir danken allen Beteiligten für ihren Einsatz und ihren Schwung und Freude bei der Präsentation - und sind überzeugt auch in 2018 wieder in Kooperation mit dem Stadtseniorenrat einen informativen MODE & CAFE-Nachmittag anbieten zu können. Bis dahin kann man sich natürlich immer im Fachhandel bei MÜLLER PARFÜMERIE + MODE beraten lassen und mehr als nur die vorgestellten Modelle oder Kosmetik kaufen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Bewertungen

Kunden empfehlen
0
Noch keine Bewertungen vorhanden
ihre meinung ist uns wichtig