Kommunikationskanal und klassischer Marktplatz

Kommunikationskanal und klassischer Marktplatz
veröffentlicht: 31.12.2017

Seit dem Start vor gut einem Jahr ist „myle.de“ - interaktiver Online-Marktplatz des Bund der Selbständigen LE (BDS) - auf dem besten Weg zur zentralen, gesamtstädtischen Plattform: Für Unternehmen und Kunden ist hier ein Ort des Handels, der Waren- und Dienstleistungsangebote und Produktinformationen. Seit Mai 2017 können die Vereine aus Leinfelden-Echterdingen ihre Neuigkeiten und Veranstaltungstipps einstellen. Auch die Aussteller des städtischen Messeauftritts bei der Familie & Heim, das Kinderangebot „Miniköche“, das Filderkrautfest und vieles mehr bereichern den digitalen regionalen Marktplatz. Durch die Kooperation mit der Stadt verteilen sich die Kosten für Weiterentwicklung und Bewerbung auf mehrere Schultern.

Quelle: Jahresrückblick 2017

Bewertungen

Kunden empfehlen
0
Noch keine Bewertungen vorhanden
ihre meinung ist uns wichtig