Filderhalle LE auf der LOCATIONS REGION STUTTGART

veröffentlicht: 19.07.2017

Neue Räumlichkeiten, neues Catering – Die Filderhalle stellt sich in Sindelfingen vor

Auf der diesjährigen Messe "Locations Region Stuttgart" versammelten sich über 130 Aussteller der Eventbranche in Sindelfingen: Verbände, Kongresshäuser und –hotels, Special Locations, technische sowie gastronomische Dienstleister.

Unter den Besuchern befanden sich zahlreiche Vertreter der Industriebranche, die in der Region Stuttgart Veranstaltungsräume suchen. Aber auch Interessenten für die Darstellung ihrer Kulturprogramme in regionalen Kongresshallen. „Durch unser neues Alles-unter-einem-Dach-Konzept – neue Räumlichkeiten und das eigene Catering – konnten wir uns unter den Ausstellern hervorheben.“, so Geschäftsführer Nils Jakoby. Zudem ist die Filderhalle bestens zu erreichen: Neben der Möglichkeit mit dem Auto anzureisen, profitieren Besucher auch von der Nähe zum Flughafen und der guten Anbindung zum Hauptbahnhof Stuttgart. Dies und die moderne technische Ausstattung der Filderhalle waren ein großes Thema auf dem Stand.

Informieren Sie sich über das innovative Kongreß- und Tagungszentrum in Leinfelden-Echterdingen: http://filderhalle.de/

Bewertungen

Kunden empfehlen
0
Noch keine Bewertungen vorhanden
ihre meinung ist uns wichtig