Bürgerinfo 2017 - mehr als nur ein kompaktes Adressverzeichnis | myle.de

Bürgerinfo 2017 - mehr als nur ein kompaktes Adressverzeichnis

veröffentlicht: 10.01.2017

Schulen und Sportplätze, Kinderbetreuung und Seniorenangebote, Politik und Kultur – Informationen über die Stadt und ihre Verwaltung, die Mitglieder des Gemeinderates, dazu Adressen und Ansprechpartner in der Stadtverwaltung sind in der aktualisierten „BürgerInfo“ des Stadtmarketings zusammengefasst.

"Das pulsierende öffentliche Leben, Kultur und Vereinswesen - alles in dieser lesenwerten Broschüre zusammengefasst, hat wieder der Verlag Nussbaum Medien Weil der Stadt GmbH, dem mein besonderer Dank gilt, in enger Zusammenarbeit mit der Stadtverwaltung ermöglicht." so OB Roland Klenk in seinem diesjährigen Grußwort in der Bürgerinfo 2017.

Es lohnt sich ein (Über-)Blick in das diesjährige kompakte Adressverzeichnis der Stadt LE.

Hier Download online:  www.leinfelden-echterdingen.de/buergerinfo

Die gedruckte Broschüren erhalten Sie im Rathaus oder unter ipunkt@le-mail.de


Bewertungen

Kunden empfehlen
0
Noch keine Bewertungen vorhanden