Zwei Jahrzehnte Barterfolge

veröffentlicht: 02.05.2022

Als am 24. Februar 2002 durch die beiden Initiatoren Jürgen Burkhardt und Otto Neuberger in Leinfelden-Echterdingen mit 17 Mitgliedern Bart & Kultur Club „Belle Moustache“ e.V. gegründet wurde, gingen die Olympischen Winterspiele in Salt Lake City mit Deutschland als Medaillensieger gerade zu Ende. Seither sind auch die Bartträger dieses Clubs meist im Medaillenspiegel bei Welt- und Europameisterschaften an der Spitze. In dieser Zeit haben ihre 15 Weltmeister insgesamt 32 Weltmeistertitel errungen. Auch bei Europameisterschaften, Deutschen Meisterschaften und weiteren Internationalen Meisterschaften kommt eine ähnliche Titelzahl zusammen.

Bei der Jahreshauptversammlung 2022 konnte man am vergangenen Freitag im feierlichen Rahmen auf diese Erfolge zurückblicken und gemeinsam anstoßen.

Bewertungen

Kunden empfehlen
0
Noch keine Bewertungen vorhanden
ihre meinung ist uns wichtig