Mir Schwoba send helle - ein Abend mit Wolfgang Seljé

Mir Schwoba send helle - ein Abend mit Wolfgang Seljé
veröffentlicht: 14.06.2022

Mir Schwoba send helle - blos leider net älle !
Ein Musikalischer Abend mit Wolfgang Seljé im Pavillon in Oberaichen

  • 1. Juli 2022 
  • Showbeginn 19 Uhr
  • Der Eintritt ist frei! - um eine Spende wird gebeten!
  • Veranstalter: Evang. Kirchengemeinde Leinfelden und Bürgergemeinschaft Oberaichen (BGO)
  • Ort: Pavillon Oberaichen - Achalmstr. 9

Viele Schwaben sind offen, kreativ, gesellig und witzig, geistreich, nachdenklich, hilfsbereit, kritisch und bereit für gute Leistungen ordentlich zu bezahlen. Viel zu lange wurden all diese Qualitäten in geradezu schamhafter Bescheidenheit verschwiegen. Der schwäbische Botschafter ist beauftragt, das dubiose Image der Schwaben ins richtige Licht zu rücken. Ein gesunder Mix aus Selbstbewusstsein und gleichnamiger Ironie steht zentral für das unterhaltsame Programm. Mit schwäbisch-internationalem Entertainment, Witz, Tiefgang und Sendungsbewusstsein, gehüllt in warmen Bariton, erzählt und singt sich Wolfgang Seljé in die Herzen seines Publikums. Dabei innerviert er alterierend Lachmuskeln und Geist. Angeborene Schwäbisch-Kenntnisse sind hilfreich, aber nicht wirklich notwendig. Lobeshymnen Hessischen, Kölschen und Bremer Ursprungs belegen die inhaltliche Qualität Seljé´schen Schaffens. mehr ...

Bewertungen

Kunden empfehlen
0
Noch keine Bewertungen vorhanden
ihre meinung ist uns wichtig