Lorenz Elektrotechnik für "Deutschland sucht den Lieblingsladen" nominiert - gleich für uns voten!

Lorenz Elektrotechnik für "Deutschland sucht den Lieblingsladen" nominiert - gleich für uns voten!
veröffentlicht: 29.09.2023

„Deutschland sucht den Lieblingsladen“ – unter diesem Motto werden auch in diesem Jahr bundesweit die beliebtesten lokalen Geschäfte gesucht. Und wir von LORENZ Elektrotechnik GmbH in LE-Musberg sind dabei - mit Euch! 

Seit mehr als 85 Jahren steht der Name LORENZ Elektrotechnik für Innovation, Kompetenz, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit.

Stimmt für Euren Lieblingsladen - gebt Euer Voting für uns als Euren Lieblings-Fachbetrieb bei alle Fragen rund um Elektro-Installation, -Mobilität und Lichttechnik in und um Leinfelden-Echterdingen. Die Läden mit den meisten Stimmen werden am „Kauf Lokal“-Tag am 18.11.2023 zum diesjährigen Lieblingsladen (je Bundesland) gekürt. Also, jede Stimme zählt – jetzt abstimmen!

SUPPORT YOUR LOCALS: EIN ♥︎ FÜR DEN LOKALEN HANDEL 

Aktionszeitraum: 2. bis 16. Oktober 2023

Unter allen Kunden und Kundinnen, die für ihren Lieblingsladen abgestimmt haben, werden exklusive Shopping-Gutscheine verlost!

Wie das Voting geht? Einfach HIER reinklicken und gibt Deine Stimme für uns!  Danke.

 

Bewertungen

Kunden empfehlen
0
Noch keine Bewertungen vorhanden
ihre meinung ist uns wichtig