Der gastgebende TV Echterdingen gewinnt 31. Hallenturnier um den Fauser-Cup | myle.de

Der gastgebende TV Echterdingen gewinnt 31. Hallenturnier um den Fauser-Cup

Filderzeitung berichtet: Tore, Tempo, Technik und ein Sahnehäubchen
veröffentlicht: 07.01.2019

Filderzeitung berichtet: Tore, Tempo, Technik und ein Sahnehäubchen
Der gastgebende TV Echterdingen gewinnt sein eigenes 31. Hallenturnier um den beliebten Fauser-Cup 2019.

Am Ende konnte sich Ronald Englisch ein Grinsen nicht verkneifen. Da hatte der AH-Leiter des TV Echterdingen zum ersten Mal die Hauptverantwortung beim inzwischen 31. Hallenturnier des Filderclubs um den Fauser-Cup übernommen und prompt gelingt den eigenen Landesliga-Kickern das, was ihnen in den beiden Jahren zuvor verwehrt geblieben ist: der Sieg im Finale. „Das ist natürlich das absolute Sahnehäubchen“, freute sich Englisch nach dem fast siebenstündigen Hallenspektakel in der Goldäckerhalle.

Downloaden Sie den kompletten Beitrag in der Filderzeitung vom 07. Januar 2019 HIER

Bewertungen

Kunden empfehlen
0
Noch keine Bewertungen vorhanden
ihre meinung ist uns wichtig