CABERT Partner seit mehr als 25 Jahren

CABERT Partner seit mehr als 25 Jahren
veröffentlicht: 01.10.2020

1960 haben die Familien der renomierten Aziende Agricole (Ancilotto, Beretta, de Conturbia Rota, de Eccher, di Colloredo Mels, Giavedoni, Kechler Marchesi e Stroili) in Bertiolo im Grave de Friuli eine Kellerei gegründet, um ihre Trauben aus den eigenen Weinbergen selbst zu keltern und ausbauen zu können. Das Ergebnis sind die Weine von CABERT, die wir - als erster in Deutschland - selbst importieren.

Chardonnay die weiße Traubensorte ergibt einen spritzigen und fruchtigen, trockenen Weißwein zum Fisch, Geflügel und Gemüse.

Cabernet Sauvignon die klassische Bordeaux-Traube haben wir in 2 Ausbau-Arten, einmal den klassischen im Stahl ausgebauten - im Moment auch noch aus dem grossen Jahrgang 2015 - mit schöner Fruchti und Würze. Die Riserva mit dem schwarzen Etikett wurde im gebrauchten Barrique ausgebaut und ist reserviert für die besten Trauben - schöne Cassis Noten und dezente Vanille perfekt zum Braten und kräftigen Gerichten.
Schlanke und elegante Weine mit moderatem Alkohol.

Bewertungen

Kunden empfehlen
0
Noch keine Bewertungen vorhanden
ihre meinung ist uns wichtig
youtube