Willkommenstüten für die Förderklassen der Ludwig-Uhland-Schule in Leinfelden

Willkommenstüten für die Förderklassen
veröffentlicht: 04.05.2022

Willkommenstüten für die Förderklassen der Ludwig-Uhland-Schule in Leinfelden

Durch die großartige Unterstützung des @gerstenbergverlag und der @verlagsgruppe_oetinger mit tollen Mitmach-Sachen und Ganz-ohne-Worte-Beschäftigung konnten wir in die vom @klettkinderbuch zur Verfügung gestellten (Wunder)-Tüten noch ein paar Kleinigkeiten von uns packen und diese Beschäftigungstüten dann den Förderklassen einer Schule hier am Ort zukommen lassen.

Zunächst bestand die Idee, Willkommenstüten für ukrainische Kinder zu erstellen, aber wie die Lehrerin der Förderklassen richtigerweise betonte, freuen sich auch alle Kinder, die aus anderen Ländern (und teils anderen Kriegen) nach Leinfelden gekommen sind über Beschäftigungsmaterial.

Wir freuen uns riesig durch die großzügige Mithilfe der Verlage ein Lächeln auf 30 Kinder-Gesichter zaubern zu können. Herzlichen Dank an @verlagsgruppe_oetinger, @klettkinderbuch und @gerstenbergverlag
 

Bewertungen

Kunden empfehlen
0
Noch keine Bewertungen vorhanden
ihre meinung ist uns wichtig