Verspannt? Hier Videos zu Übungen oder Verhaltensänderungen für deinen Alltag

Verspannt? HIer Videos zu Übungen oder Verhaltensänderungen für deinen Alltag
veröffentlicht: 18.03.2021

Bewegung ist der Schlüssel, um unser fasziales System geschmeidig zu halten und fasziale Verklebungen sowie Verkürzungen vorzubeugen oder uns von ihnen zu befreien. Hier findest du eine Playlist mit Videos zu Übungen oder Verhaltensänderungen für deinen Alltag. Diese sind ein erster Schritt, wenn du merkst, dass du häufig verspannt bist oder Bewegungseinschränkungen hast, aber auch prima als Prävention für genannte Probleme geeignet. Probier doch einmal einige der Übungen aus und schau dich auch gern auf meinem Kanal um, denn es gibt nicht nur Übungsvideos, sondern auch andere Themen, die ich anschneide. 

Viel Spaß beim Anschauen und Ausprobieren! 

Youtube Playlist: Übungen für zu Hause und auf Arbeit

Bewertungen

Kunden empfehlen
0
Noch keine Bewertungen vorhanden
ihre meinung ist uns wichtig