Schwabengarten in Leinfelden - Essen noch frischer und in besserer Qualität | myle.de

Schwabengarten in Leinfelden - Essen noch frischer und in besserer Qualität

Schwabengarten in Leinfelden bald wieder geöffnet
veröffentlicht: 20.04.2018

Renovierungen abgeschlossen, Biergarten-Saison eröffnet. Der Schwabengarten in Leinfelden ist für die Freiluft-Saison gerüstet. 10.000 Quadratmeter mitten in LE - und das täglich von 11:00 Uhr bis ca. 23:00 Uhr geöffnet. Gute Aussichten für alle Biergarten-Liebhaber!

Details auf der Website des Schwabengartens: http://schwabengarten.com/start.html

Nach ihrem ersten Jahr im Schwabengarten planen die Brüder Juan und David Blanco del Rei einige Änderungen. Um dem großen Andrang entgegenzuwirken, reduzierten sie ihr Angebot. Aber das nicht zum Nachteil, sondern damit das Essen noch frischer zubereitet und in besserer Qualität angeboten werden kann.

Und es gibt auch schon gute Aussichten für den Winter: der weit über die Grenzen von LE bekannte Biergarten wird auch im Winter bespielt ... lesen Sie mehr über die Pläne für den Schwabengarten im Stadtmagazin viaLE Ausgabe 2/2018 (Seite 8+9) - steht hier auf myle als Blätterkatalog zur Verfügung.

Bewertungen

Kunden empfehlen
0
Noch keine Bewertungen vorhanden