Eintauchen in Frankreich: Einen Tag Strassburg erleben (22.09.21)

Unternehmen:
Eintauchen in Frankreich: Einen Tag Strassburg erleben (22.09.21)
80,00 €
inkl. MwSt.
0
Widerrufsbelehrung

Tagesausflug nach Straßburg mit Stadtrundfahrt, Stadtrundgang und freiverfügbarer Zeit zum Schlendern und Genießen auf eigene Faust.

RS Reisen e.K. | Tobias Schäuble

Tagesausflug nach Straßburg mit Stadtrundfahrt, Stadtrundgang und freiverfügbarer Zeit zum Schlendern und Genießen auf eigene Faust.

  • 09:30 Uhr beginnt Dein Tag mit dem Einstieg in einen unserer komfortablen RS Reisen Busse. An Bord genießt Du unser „Kleines RS Reisen Frühstück“ – serviert an Deinem Platz von unserer Servicekraft.
  • Gegen 11.00 Uhr Stadtrundfahrt: in Straßburg angekommen, gesellt sich ein Guide etwa eine Stunde zu uns und zeigt uns viele sehenswerten Dinge, die es in Straßburg zu entdecken gibt: Wir werden u.a. den Rheinhafen passieren, das Europaviertel begutachten und uns die Neustadt anschauen.
  • Gegen 12.00 Uhr Stadtrundgang: wir verlassen in der Nähe des „Petite Frances“ Viertels (Stadtviertel mit Fachwerkhäusern) den Bus und begeben uns gemeinsam mit unserem Guide zu Fuß auf einen Rundgang bis zum Münster.
  • Von dort aus besteht dann ab ca. 13.00 Uhr die Möglichkeit, weitere 4 Stunden selbstgestaltet zu verbringen. Angefangen vielleicht mit einer Innenbesichtigung des Münsters, anschließend eine Bootstour und abschließend eine kleine Pause in einem der gemütlichen Cafés? Das darfst Du gerne spontan entscheiden, je nachdem, wozu Du Lust hast.
  • Gegen 17.00 Uhr Abfahrt: es holt Dich unser Bus dann am vereinbarten Treffpunkt in Straßburg ab und wir treten gemeinsam die Rückfahrt an. Während der Rückreise kannst Du die gesammelten Eindrücke noch einmal Revue passieren und Dich währenddessen in unserem Bordrestaurant so richtig verwöhnen lassen. Egal ob warmes Abendessen à la Carte oder/und ein Feierabendbier, wir sind uns sicher: Du wirst etwas finden!

Mindestteilnehmerzahl: 25
Interessiert? Gleich HIER einen Platz reservieren!