Bäckerei Treiber eröffnet neue Filiale im REWE Bernhausen

Bäckerei Treiber eröffnet neue Filiale im REWE Bernhausen
veröffentlicht: 27.01.2020

Das Stuttgarter Wochenblatt berichtet in ihrer Ausgabe vom 22.01.2020 über unsere Neueröffnung im REWE-Markt Günthner in der Karlstraße 62 in Bernhausen.

Treiber-Brote jetzt im REWE

Seit 1920 gibt es die Bäckerei Treiber - und seit dem 16. Januar ganz neu auch im REWE-Markt Günthner in der Karlstraße 62 in Bernhausen. Damit eröffnet das Familienunternehmen, das in diesem Jahr sein 100-jähriges feiert, seine 35. Filiale

Nach einer viertägigen Umbauphase war der Umzug der Bäckerei Treiber von der Karlstraße 22 in den nur 500 Meter entfernt gelegenen Rewe-Markt in Bernhausen perfekt. Die Filiale gegenüber dem SBahn-Parkhaus, die im Juni 2011 eröffnete, wurde geschlossen. „Zwei Filialen in einer Straße waren nicht geplant“, betont Katharina Fischer, Geschäftsführerin der Treiber Backmanufaktur mit Sitz in Steinenbronn.

Lesen Sie mehr HIER online in der aktuellen Ausgabe vom 22.01.20 / Seite 2
 

Bewertungen

Kunden empfehlen
0
Noch keine Bewertungen vorhanden
ihre meinung ist uns wichtig