LE Kindergärten tragen wesentlich zum charmanten Flair unserer Stadt bei

LE Kindergärten tragen wesentlich zum charmanten Flair unserer Stadt bei
veröffentlicht: 26.11.2019

Die Kindergärten und Betreuungseinrichtungen in Leinfelden-Echterdingen sind ein großer und wesentlicher Bestandteil in Leinfelden-Echterdingen. Nicht nur, dass wir unsere Kinder dort in guten Händen wissen, sie tragen auch wesentlich zum charmanten Flair in unserer Stadt bei.

Zum bundesweiten Vorlesetag am 15.11. haben sie mit Vorleseaktionen mit Begeisterung mitgemacht. Am 20. November 2019 wurden die Kinderrechte der Vereinten Nationen 30 Jahre alt und auch in LE haben die städtischen Kindertageseinrichtungen und Tageseltern auf dem Neuer Markt in Leinfelden darauf aufmerksam gemacht. Aktuell schmückten die Kinder die Weihnachtsbäumchen am Neuer Markt (Bild). Auch beteiligen sie sich mit liebevoll dekorierten Ständen an diversen Weihnachtsmärkten in Leinfelden-Echterdingen ... und vieles mehr.

Wir freuen uns sehr über das Engagement der Elternschaft und rufen jetzt speziell in der Weihnachtszeit alle Bürger/innen auf, die Kindergärten durch den Kauf von Selbstgebasteltem und -gebackenem an ihren Ständen zu unterstützen.

 

Bewertungen

Kunden empfehlen
0
No votes yet