16.4. Podiumsdiskussion zur Gemeinderatswahl 2024 in der Filderhalle

16.4. Podiumsdiskussion zur Gemeinderatswahl 2024 in der Filderhalle
veröffentlicht: 15.04.2024

Anlässlich der diesjährigen Kommunalwahlen am 09.06. besteht Redebedarf. Daher lädt der BDS LE am Dienstag, 16. April zu einer öffentlichen Podiumsdiskussion mit Vertretern aller Fraktionen im Gemeinderat LE ein. Und jeweils ein Vertreter steht Rede und Antwort!

Öffentliche Podiumsdiskussion
16. April ab 19:30 Uhr (Einlass ab 19 Uhr) - FilderhalLE Leinfelden
https://bds-le.de/Termine/sonstige

Als Zuhörer ist eine Anmeldung nicht nötig. Wer Interesse hat, sich live über die Positionierung der Fraktionen zu Themen wie Standort LE (Innenstadtbelebung), geplante Stadtmarketing GmbH (Unterstützung für Vereine/Organisationen), Ortskernsanierung (Stichwort ein/zwei Rathäuser), Parkraumkonzept (Vorstellungen zur Verbesserung) zu informieren, ist herzlich eingeladen. 

Die teilnehmenden Vertreter/innen der Fraktionen und unsere Fragen an das Podium, die - wie schon 2019 - der Moderator Markus Schwarz den 7 Teilnehmenden stellen wird, veröffentlichen wir nächste Woche auf unserer Website. Im Anschluss an das Podiumsgespräch haben selbstverständlich alle Zuhörer auch die Möglichkeit, selbst noch Fragen aus dem Plenum zu platzieren.

Wir freuen uns schon sehr auf diesen sicherlich sehr interessanten und kurzweiligen Abend – und hoffen, viele von Ihnen begrüßen zu dürfen.

Bewertungen

Kunden empfehlen
0
Noch keine Bewertungen vorhanden