Zeppelinschule: Ehemaliger Schüler wird Schulleiter - wir wünschen viel Freude

Zeppelinschule: Ehemaliger Schüler wird Schulleiter - wir gratulieren
veröffentlicht: 07.05.2020

In wegen der Corona-Pandemie sehr kleinem Rahmen ist in der vergangenen Woche Daniel Ilic, der neue Leiter der Zeppelinschule, offiziell in sein Amt eingeführt worden.

Bürgermeister Dr. Carl-Gustav Kalbfell hieß den 31-Jährigen an seiner neuen Wirkungsstätte herzlich willkommen. Und die kennt Ilic aus seiner eigenen Jugend, schließlich ging er hier selbst zur Schule. Nach dem Studium und Stationen an Schulen in Filderstadt und Oberndorf kehrte er 2017 in seinen Geburts- und Wohnort zurück und unterrichtete an der Zeppelinschule, wurde ein Jahr später Konrektor.

„Ich war schon immer sehr gerne in Führungspositionen“, begründet der Hobby-Schauspieler und 1. Vorsitzende des Theatervereins Filderbühne in Plattenhardt diesen Schritt. Probleme lösen zu können ist für ihn eine sehr wichtige Kompetenz im neuen Amt – „und das immer so, dass die Belange der Menschen berücksichtigt werden“, so Ilic.

Wir gratulieren Herrn Illic zu seiner neuen, überaus verantwortungsvollen Position und wünschen viel Elan für die vielen neuen Herausforderungen in der Zeppelinschule am Zeppelinweg 4 in Echterdingen.
 

Quelle: Stadt Leinfelden-Echterdingen / 07.05.2020

Bewertungen

Kunden empfehlen
0
Noch keine Bewertungen vorhanden