Was Du schon immer mal erzählen wolltest

Was Du schon immer mal erzählen wolltest
veröffentlicht: 22.04.2021

Corona – eine belastende Zeit für uns alle. Und alle haben wir unterschiedliche Wahrnehmungen dieser Zeit. Vor Lockdown, während oder auch zwischen der Lockdowns. So gibt es bedrückende Situationen aber sicher auch herzliche Momente der Nähe und einem stillen Verständnis für den anderen. Aber auch wenn aktuell sehr prägend, dreht sich unser Leben nicht nur um Corona. Es gibt viele bemerkenswerten Begegnungen oder beeindruckende Erlebnisse in und um Leinfelden-Echterdingen, die erzählt gehören.

Was wolltest Du schon immer mal erzählen? Schick uns Deine Geschichte, ein Gedicht oder ein Gespräch. Erzähle uns, wie Du die Menschen in Zeiten Corona wahrnimmst. Oder welche Träume Du hast, eine Sehnsucht nach Normalität, nach einer Reise, mehr Herzlichkeit und Miteinander. Eine Erinnerung, ein Erlebnis, das erzählt oder auch ein Bild das veröffentlicht gehört.

Wir freuen uns auf Deine Zeilen, die wir je nach Resonanz zusammenfassen oder als eigene Rubrik auf myLE – mein Leinfelden-Echterdingen - realisieren und veröffentlichen. Denn wir lassen gerne Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt zu Wort kommen. Wir interessieren uns für unsere Nachbarschaft in Leinfelden-Echterdingen. Wir interessieren uns für Deine Geschichte!

myLE.de – in Leinfelden-Echterdingen daheim.

>> Beitrag zu "Wir erzähLEn" bitte HIER per Email einreichen.

Mit Deiner Einreichung erteilst Du uns die Freigabe, diese zu veröffentlichen. Alle Beiträge werden anonymisiert - auf ausdrücklichen Wunsch veröffentlichen wir auch gerne Deinen Namen.

Bewertungen

Kunden empfehlen
0
Noch keine Bewertungen vorhanden