Wander- und Heimatverein jeden 1. Samstag geöffnet | myle.de

Wander- und Heimatverein jeden 1. Samstag geöffnet

Wander- und Heimatverein jeden 1. Samstag geöffnet
veröffentlicht: 12.01.2019

Das Leinfelder Haus wird von uns wieder am 02.03.2019 bewirtschaftet. Wir starten um 14.00 Uhr mit selbstgebackene Kuchen und ab 16:00 Uhr reichen wir wie gewohnt unsere leckeren Bratwürste.
Zusätzlich gibt es heute auch noch herzhaft gefüllte Pfannkuchen mit Kartoffel- und grünem Salat..
 
Unsere Rundwanderung ab dem Leinfelder Haus führt uns diesmal nach Musberg zu der geplanten und strittigen Baulandumlegung, wo wir uns von beiden Seiten Information erhoffen.
Start 13.30 Uhr. 
Es wäre schön, wenn uns noch ein Barpianist zulaufen würde! Da wären wir nicht geizig.  
Anmeldung zur Wanderung unter 0711/7545632.
 

Bewertungen

Kunden empfehlen
0
Noch keine Bewertungen vorhanden
ihre meinung ist uns wichtig