Walter Grönhoff Schädlingsbekämpfung GmbH nach DIN EN ISO 9001:2015 geprüft und zertifiziert.

 Walter Grönhoff Schädlingsbekämpfung GmbH nach DIN EN ISO 9001:2015 geprüft und zertifiziert
veröffentlicht: 04.01.2018

Im Oktober 2017 wurde das Qualitätsmanagement-System der Walter Grönhoff Schädlingsbekämpfung GmbH nach der neuen Norm DIN EN ISO 9001:2015 geprüft und ohne Auflagen zertifiziert.

Es wurde das Qualitätsmanagement-System der Walter Grönhoff Schädlingsbekämpfung GmbH durch Intertek auditiert und erfolgreich zertifiziert. Der Geltungsbereich bezieht sich auf die biologisch-ökologisch orientierte Schädlingsbekämpfung (akut und vorbeugend), Taubenabwehr, Hygienetechnik, Desinfektion und betriebsspezifische Schulung. Dabei wurden individuellen Prozesse, die Dokumentation, die Einbeziehung der Mitarbeiter sowie die aktive Führung des Unternehmens überprüft. Dabei kam bereits die neue Norm DIN EN ISO 9001:2015 zur Anwendung. Die Zertifizierung wurde ohne Abweichungen erteilt.

Bewertungen

Kunden empfehlen
0
Noch keine Bewertungen vorhanden
ihre meinung ist uns wichtig