Waldbaden ist Heilung und Gesundheitsvorsorge gleichermaßen

Unternehmen:
Waldbaden ist Heilung und Gesundheitsvorsorge gleichermaßen
30,00 €
inkl. MwSt.
0
Widerrufsbelehrung

Waldbaden wurde von Prof. Dr. Qing Li von der Universität in Tokio entwickelt und er sagt dazu: "Waldbaden ist die Kunst, sich durch all unsere Sinne mit der Natur zu verbinden."

KoKon Ulrike Mönkemöller Heilpraktikerin

Waldbaden wurde von Prof. Dr. Qing Li von der Universität in Tokio entwickelt und er sagt dazu: "Waldbaden ist die Kunst, sich durch all unsere Sinne mit der Natur zu verbinden."
In Japan wird es Shinrin Yoku genannt.

Waldbaden ist Heilung und Gesundheitsvorsorge gleichermaßen.

Ich begleite die Teilnehmer/innen in die tiefe Erfahrung im Wald, in die Entspannung und gleichzeitig nehmen sie, durch die Einatmung der Waldatmosphäre, heilsame Stoffe auf. Regelmäßige Aufenthalte im Wald stärken das Immunsystem, fördern eine gute Schlafqualität, unterstützen z.B. die Heilung von Atemwegserkrankungen und sind auch hilfreich bei hohem Blutdruck, sowie Heilungsunterstützend in vielen anderen Bereichen.

Der Kurs findet in einem Waldgebiet von Filderstadt statt.
Termine: 19.6.21 / 18.7.21 / 7.8.21 / 22.8.21 / 16.10.21

Die Durchführung des Kurses findet unter den aktuellen Corona Bedingungen und Hygienemaßnahmen statt.