Villa Leinfelden punktet bei Kundenumfrage | myle.de

Villa Leinfelden punktet bei Kundenumfrage

Villa Leinfelden punktet bei ihren Kunden mit einer Zufriedenheitsumfrage
veröffentlicht: 30.04.2019

Der stationäre, regionale Handel ist im Wandel und kämpft darum, sich gegenüber Onlineshops und Einkaufszentren außerhalb der Ortsmitte zu behaupten. Das beobachtet auch Inge Behrendt-Mertens vom Fachgeschäft „Villa Leinfelden“ und „Villa Bernhausen“. Deshalb ist sie mit einer Kundenbefragung in die Offensive gegangen.

Inge Behrendt-Mertens kommentiert: "Vielen ist gar nicht bewusst, dass sie mit ihrem Einkaufsverhalten zum Ladensterben beitragen. Wir haben gemerkt, dass sich durch diese Aktion einige Menschen damit beschäftigthaben.“

Lesen Sie HIER, warum Sie als Kunde sensibilisiert für den Einzelhandel vor Ort sein sollten.
Artikel aus der PBS AKTUELL, ein Magazin für den Schreibwaren-Fachhandel.

Bewertungen

Kunden empfehlen
0
Noch keine Bewertungen vorhanden
ihre meinung ist uns wichtig