Udo Jürgens forever

veröffentlicht: 04.05.2023

Gemeinsam mit seiner Band erinnert der Pianist und Sänger Joachim Kessler an Udo Jürgens mit vielen unvergessenen, aber auch mit weniger bekannten Titeln sowie Geschichten aus seinem Leben.

Im Pavillon in Oberaichen wird er aus dem großartigen Repertoire, das wir von Udo Jürgens kennen, eine bunte Mischung seines Lebenswerks präsentiert: „Merci Cherie“, „17 Jahr, blondes Haar“, „Ehrenwertes Haus“, bis hin zu „Ich war noch niemals in New York“ und „griechischer Wein“, aber auch überraschende, nicht so bekannte Songs und Geschichten über die Karriere von Udo Jürgens werden geboten.

  • Freitag, 16. Juni
  • Pavillon Oberaichen 
  • Eintritt frei um eine Spende zur Deckung der Kosten wird gebeten.
  • Einlass ab 18:00 - Beginn 19 Uhr

Wir freuen wir uns auf einen unterhaltsamen Abend mit toller Musik von Udo Jürgens.

TIPP: Wer nicht motorisiert ist oder schlecht an den öffentlichen Nahverkehr angebunden, kann das Kultur-FlitzerLE des Stadtseniorenrates nutzen. Informieren Sie sich hier.

Bewertungen

Kunden empfehlen
0
Noch keine Bewertungen vorhanden
ihre meinung ist uns wichtig