TUDK: Together Spenden-Festival fällt aus | Kinder- + Familientag findet statt (Benefiz)

TUDK: Together - das Spenden- und Themen-Festival
veröffentlicht: 09.09.2021

KINDER- & FAMILIENTAG (Benefiz) am 12.09. zu Gunsten des Kinderhospiz Stuttgart mit:

Eintritt frei - um Spenden wird gebeten - einfach kommen und Spass haben !

Termin: Sonntag, 12. September 2021 (Benefiz)

Zusammen mit und für das Kinderhospiz Stuttgart werden wir den einen Benefiztag unserer aller Hoffnung und Zukunft widmen – den Kindern! Bei freiem Eintritt wollen wir an einem Tag für die Kinder und deren Familien zusammen das Leben feiern. Ein Leben, welches sich immer noch lohnt und für welches wir unser Bestes geben wollen – auch oder v.a. in Zeiten von Corona!

Die Thementage TOGETHER - das Spenden & Themen-Festival am 9., 10. und 11. September fällt aus. Kartenbesitzer bekommen selbstverständlich ihr Geld zurück oder können dieses an das Kinderhospiz spenden. Bitte kontaktiert uns unter: mail@carpe-diem-studios.com oder unter: https://carpe-diem-studios.com/together-das-spenden-themenfestival/

 

>> VIDEO der REGIOTV HIER

„Together Festival“ findet in kleinerer Form statt
Paco Müller hatte sich Einiges vorgenommen. Vier Tage sollte das „Together Festival“ im Theater unter den Kuppeln in Leinfelden-Echterdingen eigentlich dauern und als Non-Profit-Veranstaltung die Künstlerinnen und Künstler unterstützen. Kurz vor dem Start am Donnerstag hat er jetzt aber die Reißleine gezogen. Der Kartenvorverkauf läuft zu schlecht. Die finale Entscheidung liegt bei den Künstler:innen. Die entscheiden sich vor allem aus finanziellen Gründen gegen das Festival. Nur der Sonntag wird wie geplant stattfinden. Da ist ein Benefiztag für das Kinderhospiz Stuttgart geplant. Mit Zauberer, Hüpfburg, Musik und vielem mehr ist dieser Tag ganz auf die Kinder ausgerichtet. Die sollen den letzten Tag der Ferien nochmal voll genießen, bevor am Montag die Schule wieder anfängt. (Quelle: REGIOTV)

Bewertungen

Kunden empfehlen
0
Noch keine Bewertungen vorhanden
ihre meinung ist uns wichtig