Triberger Weihnachtszauber am 27.12.2017 | myle.de

Triberger Weihnachtszauber am 27.12.2017

34,00 €
inkl. MwSt.
0
Widerrufsbelehrung

Vom 25. - 30. Dezember findet der Triberger Weihnachtszauber nun schon zum vierzehnten Mal statt.

Vom 25. - 30. Dezember findet der Triberger Weihnachtszauber nun schon zum vierzehnten Mal statt. Und auch dieses Jahr wird er die Besucher wieder in eine romantische Weihnachtsstimmung verzaubern. Dafür sorgt die einmalige Beleuchtung mit über 1 Million Lichtern rund um den höchsten Wasserfall Deutschlands. Publikumsmagnet ist ein vielseitiges Programm, das mit einem Musik, Showeinlagen und einem traditionellen Feuerwerk Emotionen weckt, Spaß und unvergessliche Erlebnis für Jung und Alt. 

Abfahrt im Raum Leinfelden-Echterdingen gegen 14:00 Uhr
Rückfahrt ca. 21.30 Uhr

LEISTUNGEN:                

  • Busfahrt
  • Eintrittskarte                                                                      
  • Preis pro Teilnehmer 32 € 

ALLGEMEINE REISEBEDINGUNGEN auf unserer Website

Bildquelle: Triberger Weihnachtsmarkt / Copyright by Stadt Triberg