Traumhafter SchätzeLE Markt am 3. Advent | myle.de

Traumhafter SchätzeLE Markt am 3. Advent

Traumhafter SchätzeLE Markt am 3. Advent
veröffentlicht: 17.12.2018

Am 3. Adventswochenende präsentierte sich die Gemeinschaft WIR IN LE mit all ihren kreativen Produkten erneut beim diesjährigen SchätzeLE Markt im Pavillon in Oberaichen.

Zur Eröffnung verwöhnte uns das Klarinetten-Ensemble der MUSIKSCHULE LEINFELDEN-ECHTERDINGEN mit schwungvollen Rhythmen. Dankeschön an Wolfi Rieder und Herrn Ernst mit Team. Durch den Losverkauf, bei dem es attraktive Preise (alles Waren unserer Aussteller) zu gewinnen gab, können wir einen Spendenbetrag von 273 Euro zugunsten der Musikschule LE überreichen.

Wir freuen uns, dass wir zudem Spendenbeträge erwirtschaften konnten und bedanken uns damit bei den MINIKÖCHEN LEINFELDEN-ECHTERDINGEN für ihren entzückenden Auftritt (Danke an die beiden Leiterinnen Beate Graf und Julia Schacht) und bei Familie Rattel für die leckeren Kuchenspenden zugunsten International Animal Rescue.

"Das ist der schönste Markt in Leinfelden-Echterdingen", so der Urton von mehreren Besuchern. Wir freuen uns, dass unser Engagement so gut ankommt.

Details zu WIR IN LE und alle KREATIVEN KÖPFE auf www.wir-in-le.de

 

Bewertungen

Kunden empfehlen
0
Noch keine Bewertungen vorhanden
ihre meinung ist uns wichtig