Suche Produktionsküche

Suche Produktionsküche

Benutzername: Butcherle

Liebe Leser,

ich bin auf der Suche nach einer Produktionsküche, die lebensmittelrechtlich zur Gemeinschaft/Schulverpflegung im Sinne einer Betriebskantine, Schulküche, Lehrküche, Gemeinschaftsküche(Gemeindezentren) und dergleichen zugelassen ist.

Gerne möchte ich einmal im Monat, jeweils samstags nach vorheriger Absprache Lebensmittelprodukte entwickeln und für den Verkauf herstellen.
Dazu benötige ich solch eine Küche, die ich Stundenweise mieten kann.

Da ich selbst aus dem Lebensmittelbereich komme, ist mir der gründliche und reinliche Umgang in den Räumlichkeiten, mit den Utensilien selbstverständlich bekannt und Grundvoraussetzung für meine Arbeit.
Den Großteil des benötigten Equipments bringe ich selbst mit.

Die Räumlichkeiten dürfen gerne im Großraum Leinfelden-Echterdingen, sowie in weiteren angrenzenden Stadtteilen liegen. Darüber hinaus gerne in Absprache auch.

Ich würde mich sehr über eure Hilfe und Unterstützung freuen. :)

Solltet Ihr jemanden kennen, der mir hierbei weiterhelfen kann, bin ich ebenfalls sehr dankbar und freue mich über jeden hilfreichen Kontakt.

Mit Anbieter Kontakt aufnehmen