Sonderedition KartenspieLE - 32 Blatt für Skat, Mau-Mau, Schnauz

Sonderedition KartenspieLE - 32 Blatt: Mau-Mau, Schnauz
veröffentlicht: 30.10.2022

Das 40-jährige Bestehen des Deutschen Spielkartenmuseum im Jahr 2022 sowie der 40. Geburtstag, den der Verein zur Förderung des Deutschen Spielkartenmuseums e.V. Im Jahr 2023 feiert, sind nur zwei Gründe für eine Sonderedition „LE spielt - KartenspieLE“.

Gerade unseren Bürger*innen bieten sich durch dieses Kartenspiel ein neuer Blick auf die Sehenswürdigkeiten in den vier Stadtteilen von LE - ob historisch und moderne Gebäude, Landschaften und Kunstwerke oder Ansichten unseres „fünften Stadtteiles“, des Campus mit Flughafen und Landesmesse. Natürlich darf der Spitzkrautkopf als „Wahrzeichen“ unserer Stadt nicht fehlen.

Für ein spielerisches Miteinander in Leinfelden-Echterdingen - LE spielt … KartenspieLE

Erhältlich beim Stadtmarketing zum Sonderpreis von nur 6,50 Euro >> oder hier auf myLE.de im Online-Shop 
Herausgeber: Stadtverwaltung Leinfelden-Echterdingen, Stabsstelle Wirtschaftsförderung und Stadtmarketing

Bewertungen

Kunden empfehlen
5
Average: 5 (1 vote)
 
Kerstin Löser
5
18.10.2022
Guten Tag, man hatte mir gesagt, dass man das illustrierte Skatspiel über diese Seite kaufen kann. Ich schaffe das aber irgendwie nicht. Wir wohnen in Berlin und haben Interesse an 4 Spielen. Können Sie uns weiterhelfen? Freundliche Grüße Kerstin Löser >>>> myLE ANTWORTET: RUFEN SIE UNS DOCH KURZ AN (0177 3084716) ODER SCHICKEN SIE UNS BITTE IHRE EMAIL-ADRESSE, DAMIT WIR SIE KONTAKTIEREN KÖNNEN.