SJR Theater-Projekt: TigerMilch

veröffentlicht: 14.04.2023

Das Başka-Ensemble präsentiert dieses Frühjahr ein neues Theaterstück für Jugendliche -> TIGERMILCH.

Wir lieben Theater und deshalb spielen wir Theater!
Wir, das sind Irem, Leni und Jörg und gemeinsam sind wir das Başka-Ensemble. Schon zum zweiten Mal spielen wir in Kooperation mit dem Stadtjugendring Theater für Jugendliche.

Das neues Theaterstück TIGERMILCH ist die Geschichte von Jameelah und Nini. Die beiden verbindet eine tiefe Freundschaft und sie meinen, dass nichts auf der Welt sie trennen kann. Aber plötzlich sind in dieser Welt so viele Fragen. Fragen an sich selbst, an Deutschland, an das Leben.

Noch probt, gestaltet und inszeniert das Team, aber die Vorfreude auf die Auftritte für die Klassenstufe 9 an allen weiterführenden Schulen und die öffentlichen Vorstellungen an verschiedenen Orten in Leinfelden-Echterdingen ist riesig.

Folgende öffentliche Aufführungen stehen bisher fest:

  • Fr. 5.5. und Sa., 6.5., jeweils 20:00 Uhr im Bürgersaal in der Zehntscheuer Echterdingen
  • Sa., 15.7., 20:30 Uhr, im „Monokel“ in Echterdingen
  • Eintritt: 10,00 EUR (5,00 ermäßigt)

Kartenreservierungen: reservierung.baska@gmx.de

>> Details auf der Website des SJR

Bewertungen

Kunden empfehlen
0
Noch keine Bewertungen vorhanden