Schuhmode Nennemann präsentiert PIA SCHMIDTHÄUSER | Florale Impressionen | myle.de

Schuhmode Nennemann präsentiert PIA SCHMIDTHÄUSER | Florale Impressionen

Schuhmode Nennemann präsentiert PIA SCHMIDTHÄUSER . Florale Impressionen
veröffentlicht: 01.02.2020

Wer schöne, extravagante und modische Schuhe, Taschen, Gürtel – und chice, ausgefallene Accessoires liebt, findet diese bei Dagmar Nennemann. Für Schuh- und Fashion-Überflieger führt sie ein großes Sortiment: sportlich und elegant, klassisch oder trendig. „Der richtige Schuh und perfekte Accessoires werten jeden Look auf – und sind jede Sünde wert“, findet die Schuhexpertin.

„Ich bin ein Sommerkind. Schon immer faszinieren mich prächtige Blumenwiesen. Die schönen Farben und die unterschiedlichen Formen der Blumen und Blüten möchte ich auf Leinwand darstellen – bunt – froh – und unbeschwert – so wie ich es aus meinen frühesten Kindheitserinnerungen kenne“, sagt die Künstlerin Pia Schmidhäuser. Die Liebe zu Blumen und Farbe ist geblieben. Sie arbeitet mit hochwertigen Pigmentfarben und ist bekannt für ihren freien Umgang mit Farben und Formen. Ihre Werke zeichnen sich durch hohe Farbintensität und Leuchtkraft
aus. Starke Kontraste werden durch das Spiel mit Komplementärfarben und Hell-Dunkel geprägt. Um den Bildern noch mehr Tiefe zu geben, setzt die Künstlerin unterschiedliche, transparente Schichten. Die Farbe darf auch einfach mal fließen. Dann komponiert sie stilvoll Farben, Flächen und Linien. So entwickelt Schmidhäuser ihre stilisierten Blüten- und Blumenbilder, die sie bei Schuhmode Dagmar Nennemann im Rahmen von Kunst bewegt LE zeigt.

Bewertungen

Kunden empfehlen
0
Noch keine Bewertungen vorhanden
ihre meinung ist uns wichtig