Aktionen Reisen

Online und vor Ort: Historische Rundgänge durch LE realisiert

Online und vor Ort: Historische Rundgänge durch LE realisiert

Montag, Oktober 10, 2022 - 08:49

Mit Freude dürften wir, im Auftrag der Stadtarchiv LE, nach dem "Historischen Rundgang des Ortskerns Echterdingen" mit 28 Stationen, weitere Rundgänge von Unteraichen, Oberaichen und Leinfelden auf den Fildern realisieren. Die neuen Rundgänge führen mit insgesamt 47 Stationen durch die ehemaligen Ortskerne. Sie präsentieren über große Info-Tafeln sehr detailliert die historischen Denkmäler. Parallel sind sie auf dem städtischen Webportal abgebildet. Weitere Rundgänge sind in der Vorbereitung.

>> Historischer Rundgang LEINFELDEN

Der historische Pfad Leinfelden bietet zwölf Tafeln interessante Aspekte zur Geschichte des Ortes, der 1269 seine erste Erwähnung fand, bis 1819 Verwaltungssitz des Stuttgarter Unteramts war und 1965 zur Stadt erhoben wurde.

>> Historischer Rundgang UNTERAICHEN

In neun Stationen präsentiert sich der Ort Unteraichen, der seit 1926 ein Teil von Leinfelden ist. Neben einem ortsgeschichtlichen Rückblick bieten Strom- und Trinkwasserversorgung, Einzelhandel, Verein und Gewerbe sowie die Filderbahn interessante Themen aus der Ortsgeschichte

>> Historischer Rundgang OBERAICHEN

Insgesamt 14 Tafeln mit Texten und Bildern bieten Einblicke in die Geschichte des ehemaligen Weilers Oberaichen, der 1287 erste urkundliche Erwähnung fand und seit 1926 zusammen mit Unteraichen die Gesamtgemeinde Leinfelden bildet.

>> Historischer Rundgang ECHTERDINGEN

Dieser Rundgang führt Sie über 28 Stationen mit großen Info-Schautafeln durch den historischen Ortskern Echterdingens: Vom Rathaus aus dem 16. Jahrhundert gelangen Sie über das Backhaus zur Kirche, die im 12. Jahrhundert erstmals urkundlich erwähnt wurde.
 

Continue...
Buntes Reiseprogramm – 1 bis 11 Tage Erlebnis pur im exklusiven Reisebus

Buntes Reiseprogramm – 1 bis 11 Tage Erlebnis pur im exklusiven Reisebus

Donnerstag, Juni 1, 2023 - 20:25

Erlebe eine ganz besondere Auszeit vom Alltag. Ob Tagestour oder für etwas länger ... mit dem RS Reisen Gütesiegel und Komfort für unsere hauseigenen Reisen.

  • Südschwedische Idylle, ein Sommer in den Schären
  • Hambacher Schloss und St. Martin - Schloss- und Dorführung
  • Opernfestspiele Verona -> Aida
  • Bregenzer Festspiele
  • ..... und viele aufregende Angebote bei RS REISEN:

 

>> Alle Informationen inkl. einer Online-Buchungungsoption auf www.rs.reisen
Continue...
Corona Testzentrum im RS Reisen Büro - 7 Tage die Woche

Corona Testzentrum bei RS Reisen in Leinfelden - bitte veränderte Zeiten beachten!

Dienstag, Juni 29, 2021 - 13:13

Das RS REISEN Testzentrum in der Lilienstraße 2 in Leinfelden hat ab 1. Juli täglich von 16 bis 19 Uhr geöffnet.
Der Testbus in Echterdingen wird ab sofort nicht mehr betrieben.

Wir bieten:

  • kostenloses Testen für Jung und Alt
  • kein Termin nötig - keine Anmeldung nötig
  • geschultes Testpersonal
  • barrierefreier Zugang möglich
  • wenn gewünscht, gibt es das Testergebnis zum Mitnehmen, oder um Wartezeiten zu vermeiden, auch bequem per EMail
  • übrigens: jeder Bürger hat Anspruch auf mindestens einen Test pro Woche, es sei denn, es steht mehr Testkapazität zur Verfügung – was bei RS REISEN der Fall ist

Es sind zwei verschiedene Testarten (beide BfArM gelistet) für unterschiedliche Bedürfnisse möglich:

vorderer Nasenabstrich: schonend, sehr angenehm, kein tiefes Eindringen in den Nasenraum notwendig – perfekt geeignet auch für Kinder und sensible Menschen sowie für Menschen, die blutverdünnende Medikamente einnehmen

hinterer Nasenabstrich: wichtig bei geplantem Auslandsaufenthalt – unser Test steht auf der gemeinsamen Liste der Europäischen Kommission für COVID-19 Antigen-Schnelltests in diesen Ländern:  AT, BE, BG, CY, DE, ES, FI, FR, HR, IT, LU, LV, MT, NL, RO, SE, SK, SI

Wir haben bis 31.06.21 wie folgt geöffnet:

  • Montag bis Freitag: 6.30 bis 10.00 Uhr und 14.30 bis 20.00 Uhr
  • Samstag: 10.00 bis 18.00 Uhr
  • Sonntag: 9.00 bis 11.00 Uhr und 14.30 bis 18.00 Uhr

Ab 1. Juli gilt:

  • täglich von 16 bis 19 Uhr

Wer Zeit sparen will:

Hier wird getestet:
RS Reisen e. K. . Lilienstr. 2 . 70771 Leinfelden-Echterdingen . Tel.: 0711 21721212
 

Continue...
RS Reisen: Tobias Schäuble, ein Mann mit vielen Eigenschaften

RS Reisen: Tobias Schäuble, ein Mann mit vielen Eigenschaften

Mittwoch, Februar 2, 2022 - 14:10

Ungewöhnlicher Lebenslauf: Tobias Schäuble war und ist Diakon, Busunternehmer, Reisebüro-Miteigentürmer, Profiteam-Chauffeur und Corona-Teststation-Betreiber in einer Person. 

Sagen wir mal so: Ganz „normal“ ist der Berufsweg des Tobias Schäuble nicht. Diakon, Busunternehmer, Reisebüro-Teilhaber, Corona-Teststation-Betreiber – geradlinig geht anders. Seine erste feste Anstellung führt den damals 25-jährigen, studierten Theologen Tobias Schäuble aus Wuppertal und Berlin zurück ins Schwabenland, als Diakon in den Gemeinden Leinfelden, Unter- und Oberaichen sowie Musberg. Aus dieser Zeit kennen ihn bis heute Viele. Dann, im Sommer 2019, macht er sich mit einem Busunternehmen selbstständig, gründet die RS Reisen. Ungewöhnlich, Tobias Schäuble ist jetzt nicht mehr für das Seelenheil, sondern für sicheren Transport zuständig. Parallelen zwischen alter und neuer Tätigkeit sieht er aber durchaus: „Es geht stets darum, Menschen da ‚abzuholen’, wo sie stehen, ihnen Neues zu zeigen“ – zumindest auf metaphorischer Ebene hat das wohl seine Richtigkeit.

RS Reisen ist von Anfang an als etwas „anderes“ Busunternehmen geplant. Angesiedelt im Top-Segment, überdurchschnittliche Ausstattung, die Reisen sollen zum Erlebnis werden.

Schon das Speisenangebot sprengt den üblichen Rahmen, die Zutaten sind aus der Region und von bester Qualität, serviert wird auf Porzellantellern und in echten Gläsern. Ein rollendes Restaurant. Damit der Service stimmt, ist bei jeder Fahrt eine Servicekraft an Bord, die dem Chauffeur den Rücken freihält. Was auch damit zu tun hat, dass der Fahrer – trotz des zunehmend stressigen Verkehrs – immer mehr und selbstverständlicher als dauerpräsenter Ansprechpartner und Auskunftsperson gefordert wird. Um seinem Anspruch gerecht zu werden, verzichtet RS Reisen – trotz durchweg fairer Preise – darauf, seine Busse vollzupacken. Da, wo sich andere mit bis zu 60 Passagieren auf die Fahrt machen, sind es bei RS Reisen 23 bis 30. Ihr Quartier sind dann durchweg gehobene Hotels. Schäuble: „Man kann nicht mit einem Fünfsterne-Bus reisen und dann in einem Zweisterne-Hotel übernachten“.

Continue...

Kamelienblüte: Busreise Lago Maggiore im Frühjahr

Donnerstag, Dezember 29, 2022 - 19:53

Genieße die italienischen Seen, insbesondere den Lago Maggiore, die wunderschöne Landschaft und tauche gleichzeitig ein in die Farb- und Blütenpracht des Frühlings!   

Reisetermin 24.03. bis 27.03.2023 
 

Details : https://www.rs.reisen/reisen/lago-maggiore-im-fr%C3%BChjahr  
Continue...
Ein Tag zum Austausch in der Pfalz

Ein Tag zum Austausch in der Pfalz

Freitag, Juni 2, 2023 - 12:07

Gemeinsam mit BROSIG BESTATTUNGEN MUSBERG laden wir zu einer Fahrt in die Pfalz ein. Auf dem Programm steht eine 1-stündige Kutschfahrt ab Freinsheim an und bei Holz-Weisbrodt kehren wir zu einem gemeinsamen Mittagessen ein. Und bevor es wieder auf die Rückfahrt in einem der exklusiven, komfortablen Busse der RS REISEN geht, schlendern wir gerne mit Ihnen noch ein bisschen durch die Weinberge.

Während der ganzen Fahrt gibt es Zeit und Raum für Fragen und Austausch unter einander. Simon Brosig - erfahrener Full-Service-Bestatter aus LE-Musberg begleitet die Fahrt, so dass wir Ihnen die Möglichkeit bieten, sich mit anderen Trauernden auszutauschen, gemeinsam neue Erlebnisse zu schaffen und zu erleben, dass man in der Trauer nicht alleine ist. Frei nach Astrid Lindgren: „Lange saßen sie da und hatten es schwer. Aber sie hatten es gemeinsam schwer und das war ein Trost.“

TAG IN DER PFLAZ, AM SAMSTAG 2. SEPTEMBER 2023

  • 9 Uhr Abfahrt Bahnhof Leinfelden
  • 1-stndige Kutschfahrt ab Freinsheim
  • 13:30 Uhr Mittagessen bei Holz-Weisbrodt und anschließendem Spaziergang
  • ca. 16:30 Uhr Rückfahrt ab Weisenheim
  • ca. 19:00 Uhr Ankunft Bahnhof Leinfelden
  • Preis pro Person 99 Euro
  • Anmeldung per Email an INFO@RS.reisen oder telefonisch unter 0711 21721212
Continue...
Adventsreise nach Kirchberg/Tirol vom 11.12. - 15.12.2022

Adventsreise nach Kirchberg/Tirol vom 11.12. – 15.12.2022

Samstag, November 5, 2022 - 08:16

1 Tag, Anreise über die Autobahn A8 mit Zwischenstopp in Aichach bei Gutmanns zum Weißwurstfrühstück, weiter über den Achensee nach Kirchberg zum Hotel Kirchbergerhof ****. Nach Ankunft werden wir mit Kaffee und Kuchen am Nachmittag verwöhnt, Zeit zur freien Verfügung.
2 Tag, schöne Rundfahrt mit Ganztagesreiseleitung, Mittagsstopp auf einem Biohof  und zum Abschluss Einkehr bei der Brennerei Erber mit Schnapsprobe.
3 Tag, nach dem Frühstück fahren wir nach Wattens zu Swarovski Kristallwelten, hier haben wir Zeit zur freien Verfügung.
4 Tag, heute geht es nach Innsbruck mit Besichtigung des Tirol Panorama und Kaiserjägermuseum mit Führung, anschließend fahren wir gemeinsam auf die Bergisel Schanze zum Restaurant „SKY“ mit toller Aussicht auf Innsbruck. Hier haben Sie Zeit zum Mittagessen oder Kaffee trinken (Selbstzahler). Anschließend werden wir zur Führung der Bergisel-Schanze erwartet. Heimfahrt und Zeit zur freien Verfügung.
5 Tag, nach dem Frühstück geht es zur Schaukäserei "Wilden Käser", hier Führung mit anschließenden Käsevesper. Heimfahrt über den Fernpass.
 

LEISTUNGEN:

  •     Fahrt im modernen Reisebus
  •     Weißwurstfrühstück bei Gutmanns in Aichach
  •     4 x Übernachtung mit Frühstück und Abendessen (Buffet) im Hotel****
  •     1 x Kaffee und Kuchen im Hotel
  •     Freie Nutzung des Glücks-Spa mit -Schwimmbad
  •     Führung in der Erlebnissennerei Wilder Käser mit Käseverkostung
  •     Führung und Schnapsprobe bei der Brennerei Erber
  •     Eintritt und Führung im Tirol Panorama und Bergisel Sprungschanze
  •     Eintritt Swarovski Kristallwelten
  •     1x Ganztagesreiseleitung 
  •     Sicherungsschein

Zuzüglich Kurtaxe 2,00 € pro Tag/Nacht
Preis pro Person 539,00 €, Doppelzimmer zur Einzelbelegung 629,00 €

Continue...
Maßgeschneiderte Gruppenreisen - Sicherheit, auch in Zeiten Corona

Maßgeschneiderte Gruppenreisen bequem mit Bus

Mittwoch, März 23, 2022 - 08:53

Unser BÜHL REISEBUS der Marke Mercedes-Benz steht für vorbildliche Sicherheit. Das gilt ebenfalls in Zeiten der Pandemie COVID-19. Vor Ansteckungsgefahr schützt bereits die serienmäßige Klimaanlage unseres Reisebusses durch einen raschen Luftaustausch an Bord. Neu sind Hochleistungs-Partikelfilter mit antiviraler Wirkung für die Reisebusse.

Luftaustausch im Zweiminutentakt – viel häufiger als zuhause und im Büro

Zahlreiche Fahrgäste an Bord eines Reisebusses – da liegt der Gedanke an ein erhöhtes Infektionsrisiko nahe. Weit gefehlt, denn bereits die serienmäßige Technik der Reisebusse von Mercedes-Benz minimiert das Risiko. Die vollautomatische Klimaanlage wechselt die Luft fortlaufend aus. Durch die Entlüftung über den Fußraum entsteht ein sanfter, vertikaler Luftstrom, der Verwirbelungen verhindert. Bei gängigen Außentemperaturen zwischen 8 und 26 Grad Celsius arbeitet die Klimaanlage im maximalen Frischluftbetrieb (zwischen 80 und 100 Prozent), das bedeutet einen fortlaufenden raschen Tausch der Luft alle zwei Minuten. Sowohl bei niedrigeren als auch bei höheren Temperaturen sind Klimaanlagen im Mischluftbetrieb tätig. Hier erfolgt ein Frischluftwechsel im Innenraum alle vier Minuten. Zum Vergleich: In Wohnräumen ist ein Luftwechsel lediglich mindestens einmal alle zwei Stunden vorgegeben, auch in Büros nur mindestens einmal pro Stunde.

Neu: serienmäßig Hochleistungs-Partikelfilter mit antiviraler Funktion

Bereits heute reinigen Filtersysteme in den Klimasystemen der Omnibusse von Mercedes-Benz die Luft wirkungsvoll von Partikeln. Neue Aktivfilter steigern deren Wirkung jetzt nochmals erheblich: Die mehrlagig progressiv aufgebauten Hochleistungs-Partikelfilter verfügen zusätzlich über eine antivirale Funktionsschicht. Sie filtert feinste Aerosole. Das haben physikalische Prüfungen und mikrobiologische Untersuchungen bewiesen. Die Aktivfilter werden sowohl für die Dachklimaanlage, für die Umluftfilter als auch für die Front-Klimabox verwendet. Das mit einem Aktivfilter ausgestattete Fahrzeug wird mit einem für Fahrgäste sichtbaren Aufkleber im Einstiegsbereich gekennzeichnet.

Sie planen eine Ausfahrt für Ihre Mitarbeiter, im Verein oder für eine Schulklasse? Gerne bieten wir Ihnen eine maßgeschneiderte Gruppenreisen an. Kontaktieren Sie uns! BÜHL - Omnibusreisen mit einem Lächeln
Continue...

Tagesfahrt: Gartenschau Eppingen am 06.08.2022

Mittwoch, Mai 4, 2022 - 09:29

Gartenschau Eppingen am 06.08.2022 

Genießen Sie einen schönen Tag auf der Gartenschau und in der historischen Altstadt von Eppingen

Abfahrtstellen:

  • Stettenhof 08:00 Uhr
  • Echterdingen Bhf 08:10 Uhr
  • Leinfelden Bhf 08:20 Uhr 
  • Musberg Kirche 08:30 Uhr

Rückfahrt um 16:00 Uhr.
Fahrpreis inklusive Eintrittskarte 40,00 €

Continue...

Silvester 2022/23 im Unesco Welterbe Wachau

Sonntag, November 27, 2022 - 09:27

Melk - Urlaub am Tor zur Wachau. Wo Geist auf Leben trifft. Kultur auf Genuss. Natur auf Unterhaltung. Dort, wo Urlaub in seiner Vollendung möglich ist, genau da liegt Melk. Vor den Toren der Stadt erstreckt sich das Weltkulturerbe Wachau. Über ihr thront das weltberühmte Benediktinerstift Melk und im Herzen der Stadt wohnt die Lebensfreude, die die Melkerinnen und Melker gerne mit ihren Gästen teilen. Genießen Sie Ihre Zeit in Melk, machen Sie hier Urlaub, nehmen Sie das vielfältige Freizeitangebot in Anspruch und spüren Sie neue Lebensfreude. Quelle Stadt Melk

1. Tag (29.12.) Anreise
Anreise über die Autobahn München – Braunau zum Mittagsstopp. Vorbei an Linz erreichen Sie nachmittags Melk am Beginn der Wachau – Unesco Welterbe. Besichtigung Stift Melk, danach Fahrt zum Hotel – Zimmerbezug, Begrüßung und Abendessen.

2. Tag (30.12.) Waldviertel Panoramafahrt Mohnhof & Kamptal mit Kellerführung und Weinprobe.
Heute steht eine Fahrt mit dem örtlichen Reiseleiter durch das Waldviertel auf dem Programm. Durch das Weitertal vorbei an Pöggstall geht es nach Haiden bei Ottenschlag zur Führung inkl. Verkostung im Mohnhof der Familie Greßl. Hier erfahren Sie alles Wissenswerte über den Mohn. Weiterfahrt vorbei an den Kamptal Stauseen ins Kamptal nach Langenlois.
Aufenthalt und Zeit zum Mittagessen in der größten Weinstadt Österreichs. Am Nachmittag geht es zu einer Panoramarundfahrt durch die Weinberge rund um Langenlois. Nach einem kurzen, gemütlichen Spaziergang am Weinweg durch die Weingärten erreichen Sie eine Aussichtsplattform, wo Sie mit einem Glas Grünen Veltliner begrüßt werden. Weiter
geht es in das Familienweingut nach Reith zur Kellerführung mit Weinprobe. Rückfahrt nach Melk und Abendessen im Hotel.

3. Tag (31.12. - Silvester) Unesco Welterbe Wachau und Krems/Donau
Vormittags geht es heute mit dem Reiseleiter am rechten Donauufer durch die vielbesungene und sagenumwobene Wachau nach Krems an der Donau. Bei der Stadtführung entdecken Sie die sehenswerte Altstadt. Freizeit zum Mittagessen und Bummel durch die Fußgängerzone – am frühen Nachmittag Rückfahrt am linken Donauufer nach Melk. Zeit zum Frischmachen. Feiern Sie heute beim Silvesterball im Hotel mit Live-Musik und begrüßen Sie das neue Jahr 2023.

4. Tag (01.01. - Neujahrstag) Mostviertel - Nibelungengau - Strudengau – Maria Taferl
Katerfrühstück – der kräftige, kulinarische Beginn im neuen Jahr.
Am späten Vormittag geht es mit der Reiseleitung zur Panoramatour durch das Mostviertel bis Amstetten und vorbei am Stift Ardagger nach Grein an der Donau. Der Strudengau und der Nibelungengau sind auch sehenswerte Donauabschnitte und hoch über dem Donautal geht es in den größten Wallfahrtsort Niederösterreichs nach Maria Taferl. Aufenthalt und Möglichkeit zur Besichtigung der Wallfahrtskirche und der Mechanische Krippe (freiw. Spende). Rückfahrt nach Melk und Abendessen im Hotel.

5. Tag Heimreise mit Stopp zum Mittagessen in Braunau.

Informieren Sie sich über die kompletten Leistungen zu dieser Silvesterreise  :

Preis pro Person im DZ 569,00 €, im EZ 649,00 €, im DZ zur Einzelnutzung 690,00 €

Änderungen vorbehalten, für Druckfehler übernehmen wir keine Haftung. 
Mindestteilnehmerzahl für alle Mehrtagesfahrten 25 Personen.

>> Infos und Buchung : info@buehl-omnibusreisen.de

Zustiegsmöglichkeiten für Tages,- und Mehrtagesfahrten: 
1.      Stetten Hof 
2.      Echterdingen Hirsch 
3.      Echterdingen Bahnhof 
4.      Leinfelden Bahnhof 
5.      Oberaichen Bahnhof 
6.      Musberg Kirche

Bildquelle Stadt Melk 
https://melk.smugmug.com/Presse/Winter-in-Melk/i-CVrWKVt/A

Continue...
Tagesfahrt zur BUGA Mannheim (5. und 12. August)

Tagesfahrt zur BUGA Mannheim (5. und 12. August)

Sonntag, Mai 14, 2023 - 17:23

BÜHL OMNIBUSREISEN bringt Sie sicher und bequem im modernen Luxus-Reisebus zur BUGA 23 nach Mannheim. Erleben Sie einen Tag lang die diesjährige Bundesgartenschau - ein Tag voller bunter Eindrücke! Und lassen Sie sich anschliessend wieder sicher nach Hause fahren ...

Tagesfahrt zur Buga Mannheim am 05.08. und 12.08.2023
Abfahrten des BÜHL OMNIBUS:

  • 08:00 LE Stetten Hof
  • 08:10 Echterdingen Bhf
  • 08:20 Leinfelden Bhf
  • 08:30 LE Musberg Kirche

Leistungen: Busfahrt und Eintrittskarte
Rückfahrt um 16:00 Uhr
Fahrpreis 70,00 €

Buchung bitte telefonisch unter 01713393385 (hinterlassen Sie gerne eine Nachricht auf den AB, wir rufen schnellstmöglich zurück) oder per Email an: info@buehl-omnibusreisen.de

178 Tage dauert die BUGA 23. Bis sie im Oktober 2023 ihre Pforten schließt, werden rund zwei Millionen Besucher*innen erwartet. Experimentierfeld, Blumenschau und Sommerfest in einem wird die BUGA 23. Rund 5000 geplante Veranstaltungen, darunter Bülent Ceylan, Joris, ein Joy Fleming-Musical, der Jazzclub von Thomas Siffling, Lesungen, Theater, Workshops, ein umfangreiches Kinderprogramm und noch zahlreiche Angebote mehr, sorgen auf beiden Geländen für einen großartigen Sommer in Mannheim. Im Preis der Dauerkarte sind alle diese Veranstaltungen und die Seilbahnfahrten, die beide Gelände verbinden, inbegriffen. Etwa sieben bis acht Minuten braucht die Seilbahn. Bis zu 2800 Besucher*innen pro Stunde in jede Richtung können über den Neckar von Park zu Park schweben. Aus der Luft sieht man den Neckar, die Maulbeerinsel, den Sportpark und den neu gebauten Panoramasteg. Der über rund 43 Meter freitragende Steg ragt über das Augewässer, das mit einer Wasserfläche 2von 1,6 Hektar Lebensraum für viele Tier- und Pflanzenarten bietet. Beides, Steg und Au wurden im Rahmen der Bundesgartenschau Mannheim 2023 gebaut und gehören als Naherholungsraum zum Grünzug Nordost. Quelle: Pressemeldung Bundesgartenschau 2023 Mannheim gGmbH

>>Download des AKTIONFLYER DER BUGA
Continue...
BÜHL OMNIBUSREISEN - Stellplatz für Reisebus gesucht

BÜHL OMNIBUSREISEN - Stellplatz für Reisebus gesucht

Donnerstag, Januar 4, 2024 - 13:28

BÜHL OMNIBUSREISEN sucht nach einer geeigneten Gewerbefläche zum Kauf oder zur Miete; eine Freifläche, Randfläche oder Hallenfläche zum Abstellen eines Reisebusses.

Kontakt: Serjoscha Bühl
Telefon 0171 3393385
oder per Email: info@buehl-omnibusreisen.de

 

Individuelles Reisen für Unternehmen, Schulen, Vereine und sonstige Gruppen

Der Busunternehmer Serjoscha Bühl aus Leinfelden-Echterdingen bietet maßgeschneiderte Reisen und Ausfahrten für Unternehmen, Schulen, Vereine und andere Gruppen. Fragen Sie an, lassen Sie sich beraten und reisen Sie und Ihre Gruppe mit einem Lächeln ...

Continue...