Ostergruss per Video von OB Klenk - diszipliniert durchhalten

Videobotschaft des LE Oberbürgermeisters zu Ostern
veröffentlicht: 09.04.2020

Mit einem Ostergruß wendet sich Oberbürgermeister Roland Klenk per Videoclip auf der städtischen Homepage an die Bürgerinnen und Bürger der Stadt: „Ostern war auch für mich immer ein Fest der Begegnung und eine Gelegenheit, den beginnenden Frühling im Freien zu genießen. In diesem Jahr wird das alles etwas anders sein. Eine Ausnahmesituation – doch der Schutz der Menschen geht vor. Wenn wir jetzt diszipliniert durchhalten, werden wir diese entbehrungsreiche Zeit auch gut überstehen.“

Videoclip auf der städtischen Homepage . gleich mal reinschauen: https://www.leinfelden-echterdingen.de/Startseite.html

Quelle: Stadt Leinfelden-Echterdingen / 09.04.2020

Bewertungen

Kunden empfehlen
0
Noch keine Bewertungen vorhanden