Organisches Wohnen - Das "UFO-Haus" auf dem TUDK-Gelände wird 40

Organisches Wohnen - Das "UFO-Haus" auf dem TUDK Theatergelände
veröffentlicht: 15.06.2020

Das außergewöhnlichste Gebäude, dem Ufo-Haus auf dem Theatergelände der TUDK, feiert seinen 40. Geburtstag. Über den Schöpfer, den freien Architekten Michael Balz, erscheint demnächst ein Buch. Das Ufo steht seit 2017 sogar unter Denkmalschutz.

Wie wohnt eigentlich der Architekt, der das Theater unter den Kuppeln gebaut hat? Die Landesschau Baden-Württemberg hat nachgefragt und war zu Gast bei Michael und Eva Balz. Beide sind auch noch aktiv am Theaterleben beteiligt. Eva zum Beispiel führt aktuell Regie für das Kinderstück "Das kleine Gespenst". Sie war aber auch schon oft selbst auf der Bühne zu sehen.

Gewinnen Sie einen Einblick in das Ufo-Haus auf dem Theatergelände:
Landesschau Baden-Württemberg (youTube)

Bewertungen

Kunden empfehlen
0
Noch keine Bewertungen vorhanden
ihre meinung ist uns wichtig