Ordnungsamt intensiviert Corona-Kontrollen - erfreuliches Ergebnis in LE

Ordnungsamt intensiviert Corona-Kontrollen - erfreuliches Ergebnis in LE
veröffentlicht: 09.12.2021

Das Bürger- und Ordnungsamt intensiviert die Kontrollmaßnahmen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie. Insgesamt stehen mehr als 200 Betriebe auf der Liste. Seit dem 2. Dezember wurden die ersten 80 Betriebe kontrolliert. Hierunter waren acht Gaststätten, 46 Einzelhandelsbetriebe, 16 Betriebe im Bereich der Körpernahen Dienstleistungen sowie zehn Friseure und Barbershops.

Es wurden nur geringfügige Mängel festgestellt. Hierunter fallen unvollständige Hygienekonzepte oder auch die unzureichende Kennzeichnung der Zugangsregelungen 2G/3G. Die Resonanz in den Betrieben und der Bevölkerung auf die Kontrollen war sehr positiv.

Die Kontrollen werden in den nächsten Wochen fortgeführt.

Meldung Stadt Leinfelden-Echterdingen / 08.12.2021

Bewertungen

Kunden empfehlen
0
Noch keine Bewertungen vorhanden