Oldtimertreff Langenbrand: LE Bärte und Oltimer glänzten | myle.de

Oldtimertreff Langenbrand: LE Bärte und Oltimer glänzten

Oldtimertreff: Bärte und Oltimer glänzten
veröffentlicht: 09.06.2018

BELLE MOUSTACHE war Anfang Juni zum erstmals stattfindenden Oldtimertreff nach Langenbrand von den Bad Liebenzeller Oldtimerfreunden eingeladen. Dieser Einladung folgten wir sehr gerne, nicht allein um interessante Benzingespräche zu führen, sondenr auch, um für die beiden vom CLUB BELLE MOUSTACHE organisierten bevorstehenden Veranstaltungen TRAKTOR SPEZIAL und SPITZKRAUT CLASSICS zu werben.

Bei angenehmem Wetter und einer super Live-Band zum Tanz am Abend präsentierten wir unsere gut in Form gebrachten Bärte. Das Publikum durfte dann abstimmen. Fünf Preise wurden vergeben und alle 5 anwesenden mehrfachen Weltmeister des CLUB BELLE MOUSTACHE wurden gewählt. Es war ein super Tag und wir freuen uns schon auf den Gegenbesuch bei uns in Leinfelden-Echterdingen.

Bewertungen

Kunden empfehlen
0
Noch keine Bewertungen vorhanden
ihre meinung ist uns wichtig