Ochsen geschlossen - aber Gans gibt's am 13.11. to-go

Ochsen geschlossen - aber Gans gibts dennoch to-go
veröffentlicht: 01.11.2020

Wir sind sehr traurig! Nun ist es amtlich, auch wir müssen wieder, erst mal im November, geschlossen lassen.

Bestimmt haben sich jetzt viele auf unser tolles Martinsgans-Gericht gefreut. Diese Freude wollen wir Euch nicht ganz nehmen und bieten das Gericht am Freitag, den 13.11. in der "to go" Variante an.

So geht's:

  • gebt bitte Eure Bestellung/-en unter ochsen-foerderverein@web.de bis zum 03.11.20 auf.
  • Bitte nur per E-mail, nicht telefonisch, da das Telefon nicht besetzt ist.
  • Abholung dann am Freitag, den 13. November

Nun freuen wir uns auf zahlreiche Bestsellungen und hoffen, Euch damit eine Freude zu machen.

Bitte bleibt uns auf diesem Wege gewogen und treu. Sobald es wieder los gehen kann, freuen wir uns auf Euren Besuch und darauf, Euch wieder mit leckeren schwäbischen Gerichten verwöhnen zu dürfen.

Bewertungen

Kunden empfehlen
0
Noch keine Bewertungen vorhanden
ihre meinung ist uns wichtig