Neujahrsempfang 2020 mit Verleihung der Bürgermedaille

Neujahrsempfang 2020 mit Verleihung der Bürgermedaille
veröffentlicht: 06.01.2020

Die Stadt Leinfelden-Echterdingen hat auch in diesem Jahr wieder ihre Bürgerinnen und Bürgern zum Neujahresempfang eingeladen, es war ein unterhaltsamer Abend mit vielseitigem Programm.

Neujahrsempfang am 12. Januar in die Filderhalle
An zwei verdiente Mitbürger wurde die Bürgermedaille verliehen:

  • Helmut Mailänder hält seit langem die Feste und Veranstaltungen in der Stadt mit seiner Kamera fest. Seine Filme werden auch vom Stadtmarketing genutzt.
  • Hansi Müller-Schorp ist die Grande Dame der deutschen Fotokunst, deren Werke die Ästhetik des Industriedesigns der Nachkriegsjahre maßgeblich beeinflussten.

Mitwirkende des Abends waren der Musikverein Musberg sowie „Jugend musiziert“-Gewinner und DSDS-teilnehmer Julien Mondhera (Musikschule) in Begleitung von Andreas Czeppel am Flügel. Willi Wendt, Teamleiter Urban Data & Resilience am Fraunhofer Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation IAO, sprach über „Chancen und Risiken der Digitalisierung – eine gemeinsame Herausforderung für Bürgerschaft und Stadtverwaltung“.

Großes Dankeschön an den Vereinsring Stetten für die gute Bewirtung.

Einladung auf der Website der Stadt LE
Rede des  OB Roland Klenk

 

Bewertungen

Kunden empfehlen
0
Noch keine Bewertungen vorhanden