Neueröffnung: BONUS Markt sichert Nahversorgung in Stetten

Neueröffnung: BONUS Markt sichert Nahversorgung in Stetten
veröffentlicht: 26.02.2020

Nach langem Ringen um den Erhalt eines Lebensmittelladens im Stadtteil Stetten - für das Gebiet im Stadtteil Stetten um die Jahnschule, den Kindergarten, die Turn- und Festhalle und den Festplatz - wird nach dem Aus des CAP-Marktes der BONUS-Markt im Beisein von OB Roland Klenk

  • am Dienstag, 3. März 2020
  • um 10 Uhr
  • in der Jahnstraße 53

eröffnet. Damit ist die Nahversorgung besonders für Bürgerinnen und Bürger, die zu Fuß unterwegs sind, an diesem Standort mit 471,2 qm wieder gesichert.

Was früher der Tante Emma-Laden war, ist heute der BONUS-Markt. Weil in kleinen Stadtteilen oder ländlichen Gemeinden häufig Einkaufsangebote fehlen, siedeln sich die Bonus-Supermärkte genau hier an. So können Bürger/Innen bequem bei sich um die Ecke einkaufen Auf den ersten Blick ist BONUS ein ganz normaler Supermarkt. Doch wer genauer hinschaut, wird feststellen: sie bieten mehr als gute Qualität und günstige Angebote.

Quelle: Pressemeldung Stadt LE

Bewertungen

Kunden empfehlen
0
Noch keine Bewertungen vorhanden