Musikalische Sommerabendgeschichten: Poesie & Musik zur Nacht | myle.de

Musikalische Sommerabendgeschichten: Poesie & Musik zur Nacht

Musikalische Sommerabendgeschichten: Poesie & Musik zur Nacht
veröffentlicht: 11.06.2019

Die evangelische Kirchengemeinde, die Bürgerstiftung und die Buchhandlung Seiffert (Neuer Markt Leinfelden) laden ein zu einer sommerlichen Lesung am Abend in der Peter und Paul Kirche in Leinfelden. Musikalische Sommernachtgeschichten "Poesie & Musik zur Nacht".

Gedichte und Geschichten zur Nacht lesen Ilona Koch, Simone Schneider-Frey, Christine Binder und Tobias Schäuble.
Musikalische Begleitung durch Valentina Gajic-Tirmenstein (Violine).

 

Bewertungen

Kunden empfehlen
5
Average: 5 (1 vote)
 
Gerhardt
5
16.06.2019
Eine sehr gelungene Veranstaltung. Gratulation an alle Organisatoren und Mitwirkenden. Vor allen aber das virtuose Geigenspiel von Frau Gajic-Tirmenstein habe ich ganz besonders genossen. Eine ganz seltene Ausdruckskraft und Hingabe! Mein Kompliment. Unser Leinfelden kann sich glücklich schätzen so eine Künstlerin in seiner Mitte zu haben. Ich freue mich auf mehr.