Mundart-Musiktheater „Wochenend‘ und Sonnenschein“

Mundart-Musiktheater „Wochenend‘ und Sonnenschein“
veröffentlicht: 26.01.2022

Für uns hat es sich wie ein Wunder angefühlt – nach über zweijähriger Probenzeit durften wir an den beiden vergangenen Wochenenden, am 15.01.2022 und 22.01.2022 mit unserem Mundart-Musiktheater „Wochenend‘ und Sonnenschein“ die Wintersaison fortsetzen.

Ensemble und Publikum konnten es kaum fassen und so war an beiden Abenden, im unter Corona-Bedingungen ausverkauften Musicalsaal, eine ganz besondere Stimmung zu spüren. Bei beiden Premieren war dem Ensemble die Spielfreude und der Spaß an diesem Stück anzumerken, alle Spieler*innen haben wunderbar miteinander harmoniert und auch beim Publikum war die Dankbarkeit, dass der Start in die Mundartsaison möglich ist und die Freude am Stück, deutlich spürbar. Es gab an beiden Abenden viel Applaus und Standing Ovations. Trotz ständigem Lüften und Maskenpflicht im Innenraum hatten die Zuschauer ihren Spaß und haben sogar bei dem einen oder anderen Schlager mitgesummt und mitgebrummt.

Unser Ensemble nimmt euch gerne mit auf eine Fahrt mit vielen Überraschungen, unverhofften Begegnungen, reichlich Gefühl, mancher Irrung und Verwirrung und der ein oder anderen Panne… Bitte denkt daran, dass es im Schwabenländle auch im Sommer manchmal recht frisch werden kann und bringt für die Fahrt eine dicke Jacke und vielleicht auch eine Decke mit. Aufgrund der geltenden Bedingungen fahren wir mit „offenem Verdeck“ und so kann es auch im Innenraum ein bisschen kühler werden.

Wir spielen noch bis 12. März 2022, immer freitags und samstags um 20:00 Uhr (mit Ausnahme des Wochenendes 18./19. Februar).

Tickets gibt es über unsere Homepage oder telefonisch (0711 795111) und vor Ort bei unserem Kartenvorverkauf (jeweils Dienstag und Freitag von 15 – 18 Uhr).

>> KARTEN ONLINE

Bewertungen

Kunden empfehlen
0
Noch keine Bewertungen vorhanden
ihre meinung ist uns wichtig