Money? Money! Money - unser Geld: von der Mark zum Euro zum Bitcoin | Ausstellung endet am 17.12.

Money? Money! Money - unser Geld: von der Mark zum Euro zum Bitcoin
veröffentlicht: 04.12.2023

Auf der Zielgeraden!
Nur noch bis zum 17. Dezember 2023 präsentiert das Stadtmuseum die erfolgreiche Ausstellung MONEY MONEY MONEY.

„Die überraschend hohe Zahl von fast 2.000 Besuchern freut uns sehr und macht uns stolz“, sagt Wolfgang Haug. Viele Familien mit ihren Kindern, Einzelpersonen, private Gruppen und Schüler zeigten überdurchschnittliches Interesse an der Ausstellung. Fast 200 Museumsbesucher kamen allein am Krautfest.

Es lohnt sich, die letzte Chance einer Führung mit dem ehrenamtlichen Leiter des Stadtmuseums zu nutzen:
Am Sonntag, dem 10. Dezember 2023, gibt es noch zwei letzte Führungen durch die Geschichte des Geldes:

  • um 11.00 Uhr
  • und um 15.00 Uhr

„Am Sonntag, dem 17.12.2023 sind die Leihgeber eingeladen, ab 16.00 Uhr ihre Exponate abzuholen und auf die gelungene Ausstellung mit uns anzustoßen“, sagt Wolfgang Haug. Der Leiter des Stadtarchivs Dr. Tim Heilbronner lädt im Namen des ganzen Teams ebenfalls herzlich zu diesem Termin ein.

 
360-Grad-Foto von Denis Bernard

Bewertungen

Kunden empfehlen
0
Noch keine Bewertungen vorhanden