Modehaus Kehrer präsentiert Angelika Peetz | Porträt – Hochzeit – Baby – Food und mehr | myle.de

Modehaus Kehrer präsentiert Angelika Peetz | Porträt – Hochzeit – Baby – Food und mehr

Modehaus Kehrer präsentiert Angelika Peetz | Porträt – Hochzeit – Baby – Food und mehr
veröffentlicht: 01.02.2020

Bei der diesjährigen KUNST BEWEGT LE Aktion präsentieren die KEHRER MODEHÄUSER die Fotografin Angelika Peetz:
Von der Industriekauffrau zur „Fotogräfin“, einen Traum verwirklicht. 2013 habe ich, mit dem Schritt zur geprüften Fotodesignerin, Leidenschaft und Beruf vereint. Ich lebe und arbeite im schönen, barocken Ludwigsburg, liebe meine Familie mit unserem Hund Emil, meine Freunde, Schokolade, Kaffee und die Natur. Beim Fotografieren bin ich umgeben von Schönheit, Freude, Glück, Liebe, Lachen, tiefen Emotionen, Freudentränen, Rührung, Gänsehaut und Herzlichkeit. Aber auch die bizarre, unsichtbare, düstere Welt der Fotografie fasziniert mich. All diese Gefühle lassen authentische und emotionale Bilder entstehen“, fasst die Fotografin Angelika Peetz zusammen.
 

MODEHAUS KEHRER - Angelika Peetz Perfektivweschel

Porträt – Hochzeit – Baby – Food und alles andere – das sind die Fotothemen von Angelika Peetz. Diese Vielfalt möchte Rainer Kehrer seinen modewussten Kunden präsentieren. Denn wer stilvolle Kleidung für Freizeit und Business liebt, ist meist auch kunstinteressiert. „Und sei es nur, seiner Frau zuliebe“, sagt Rainer Kehrer augenzwinkernd.

Street One - Agenlika Peetz FoodFotografie

Die appetitliche Fotokunst von Angelika Peetz hat dem Feinschmecker und Genießer Rainer Kehrer sofort gefallen. „Sie ist geschmackvoll und passt ganz wunderbar in die Räumlichkeiten von Street One.“ Er freut sich auf die Ausstellung.

KEHRER for woman - Angelika Peetz PortraitFotografie

Wer sich gerne schick anzieht und öfter mal den Look wechseln möchte, findet bei „Kehrer for woman“ tolle Outfits für die verschiedensten Anlässe. Wenn der Modestil mal ein bisschen anders sein soll – etwas mutiger und selbstbewusster – dann ist die modische Frau bestens aufgehoben bei Sigrid Kehrer und ihrem Team. Das Motto der Stilexpertinnen lautet: feel good – wohlfühlen und dabei gut aussehen.

KEHRER FASHON - Fotoreihe Peetz & Guggenberger

Die ausdrucksstarken Fotos von Angelika Peetz hat der Modeexperte Rainer Kehrer auf Instagram entdeckt. „Sofort war ich fasziniert vom Stil – und auch von den aktuellen Themen. Die Umsetzung zeigt, dass sich Peetz und Guggenberger sehr viele Gedanken machen. Ihre Bilder regen zum Diskutieren an.“ Die Familie Kehrer freut sich ihrer weiblichen Kundschaft, die bevorzugt authentische Every-Day-Wear für jeden Tag sucht, die aktuelle Fotoreihe Peetz & Guggenberger vorzustellen.

 

Bewertungen

Kunden empfehlen
0
Noch keine Bewertungen vorhanden
ihre meinung ist uns wichtig