Mobilitätspunkt in Stetten mit vielseitiger Ausstattung

Neuer Mobilitätspunkt in Stetten mit neuer Ausstattung
veröffentlicht: 14.04.2022

Der Mobilitätspunkt Hof in LE-Stetten ist nun fertiggestellt. Die Radüberdachung und die Verleihstation von RegioRadStuttgart sind aufgestellt worden, auch die E-Ladesäule funktioniert. Den Nutzerinnen und Nutzern stehen außerdem Boxen und Schließfächer sowie eine Rad-Reparaturstation zur Verfügung.

Die Fahrrad-Boxen können noch bis Ende April kostenlos getestet werden. Mehr Infos unter www.swle.de/bikeandride. 

An den beiden Mobilitätsstationen Echterdingen Stadionstraße und Stetten Hof sind zudem Buchschränke aufgestellt worden. So kann man sich auf dem Weg zu Bahn oder Bus kostenlos Lektüre mit auf den Weg nehmen und diese auch wieder zurückgeben. Die Buchschränke werden durch den Jugendgemeinderat und vier weitere Paten betreut.

Meldung Stadt Leinfelden-Echterdingen / 14.04.2022

Bewertungen

Kunden empfehlen
0
Noch keine Bewertungen vorhanden