Mittlerweile Profis in Sachen Service | myle.de

Mittlerweile Profis in Sachen Service

Mittlerweile Profis in Sachen Service
veröffentlicht: 02.11.2015

Bereits zum zweiten Mal ließ Michael Schmücker, verantwortlich für das Catering der Filderhalle, die Miniköche bei einer seiner Veranstaltungen an die Teller. Gemeinsam mit dem professionellen Servicepersonal bedienten die Nachwuchsköche der Oase, nach ihrem Debüt bei der Veranstaltung der Kobra-Stiftung in der Staatsgalerie, nun erneut bei einem offiziellen Event - auch dieses Mal mit großem Erfolg.

Bei dem Galadinner zum zehnjährigen Jubiläum der Bürgerstiftung LE brachten die Kinder den rund 200 Gästen Vor- und Hauptspeise und servierten dabei vorbildlich. Kennenlernen durften die Miniköche in diesem Zusammenhang auch Sternekoch Franz Feckl, der sich nicht nur die Zeit genommen hatte, den Kindern ihre Halstücher fachmännisch zu binden, sondern auch mit ihnen über die Vorspeise fachsimpelte.

Nach dem Hauptgang wurden die Miniköche geehrt, namentlich aufgerufen und auf die Bühne der Filderhalle gebeten. „Eine große Ehre“, wie Beate Graf, Initiatoren des Projektes befand. Sie nutzte diese Gelegenheit ebenfalls und überreichte Michael Schmücker ein Gastroschild, das ihm seine enormen Bemühungen um die aktive Unterstützung der Miniköche bescheinigten.

Bewertungen

Kunden empfehlen
0
Noch keine Bewertungen vorhanden