Mitsing-Event mit Patrick Bopp: Aus voller Kehle für die Seele

Mitsing-Event mit Patrick Bopp: Aus voller Kehle für die Seele
veröffentlicht: 31.08.2022

LET’S SING & DANCE (Mitsing-Event)

Patrick Bopp, Mitglied der bekannten A cappella-Gruppe die „Füenf“ bringt mit seinem Charme und Charisma ALLE zum Singen. Die Texte werden per Beamer auf die Leinwand geworfen. Wenn nach „Aus voller Kehle für die Seele“ alle in Hochstimmung sind vom gemeinsamen Singen, können die Tanzbegeisterten noch richtig abfeiern mit den handverlesenen „Dance Hits“ unserer „DJane Andrea“. Der Spaß ist garantiert!

10.09.2022 FilderhalLE
Kleiner Saal, Bahnhofstr. 61, 70771 Leinfelden-Echterdingen
Beginn: 20 Uhr, Einlass: 19 Uhr

Jede Menge Spaß …
… hatten die Gäste beim Mitsing-Event „LEt‘s sing & dance“ des SwingTeamLE aus Musberg am Samstag in der Filderhalle. Erst brachte Patrick Bopp das Publikum in Hochstimmung, als er alle auf humorvolle Art dazu animierte „Aus voller Kehle für die Seele“ zu singen. Von „Hallelujah“ von Leonard Cohen über „Ich war noch niemals in New York bis „Wellerman“ war für jeden Geschmack etwas dabei. Danach konnten die Tanzbegeisterten noch richtig abfeiern bei der „Dance Party“ mit heißer Musik. Die Gäste waren total begeistert.
 

Bewertungen

Kunden empfehlen
0
Noch keine Bewertungen vorhanden
ihre meinung ist uns wichtig