Mit Energien das System "MENSCH" stärken - Online-Seminare

Mit Energien das System "MENSCH" stärken
veröffentlicht: 23.03.2020

Ulrike Mönkemöller bietet Seminare an - in Zeiten "Corona" als ONLINE-SEMINAR, von Zuhause aus am PC.

Als sie die Ausbildung begann, war einer ihrer Grundsätze, dass sie nur Methoden anwenden möchte, die immer und überall eingesetzt werden können - ohne Hilfsmittel. Dies kommt ihr nun in Krisenzeiten zu Gute, denn so ist es ihr möglich, einige meiner Methoden, die im Energiebereich angesiedelt sind, online anzubieten, ohne Gefahr von Virenübertragung.

In dieser Ausnahmesituation, hat sie sich entschieden, ihre Leistungen auf Spendenbasis anzubieten. So kann jeder, der Unterstützung benötigt, diese in Anspruch nehmen. Die Begegnungen für ihre Angebote finden online auf Zoom - einer Videokonferenz statt. Das ist eine einfache Möglichkeit zu zweit oder mehreren in einem "Raum" zusammen zu kommen.

Raum für ganzheitliche Gesundheit und Metamorphose
Informieren Sie sich über energetische Online-Seminare HIER bei Ulrike Mönkemöller Online.

Bewertungen

Kunden empfehlen
0
Noch keine Bewertungen vorhanden
ihre meinung ist uns wichtig