Mit den Miniköchen am Mörser | myle.de

Mit den Miniköchen am Mörser

Mit den Miniköchen am Mörser
veröffentlicht: 16.11.2014

Unter den kritischen Augen der Pesto-Päpste wurde Sergio Muto im Jahr 2012 in Ligurien zum Pesto Weltmeister gekürt. Nun kommt auch das Publikum der Wirtschaftsoase am Dienstag, 18. November und Mittwoch, 19. November jeweils um 11 Uhr, 13 Uhr und 14:30 Uhr in Halle 6 in den Genuss des weltmeisterlichen Pestos. Besonderes Highlight: Bei den Vorstellungen um 14:30 Uhr bekommt Sergio Muto besondere Unterstützung und wird mit den Miniköchen auf der LE-Bühne sein.

Die Miniköche L-E sind ein weiteres Projekt, das unter der Projektleitung von Heilpraktikerin Beate Graf unter dem Dach der Wirtschaftsoase gestartet ist. Im Rahmen dieses Projektes lernen dabei jungen Menschen in Kooperation mit den Hotel- und Gastronomiebetrieben der Stadt, Tipps und Tricks rund um die Zubereitung kreativen Menüs, dem Umgang mit Lebensmitteln und pflanzen zudem Kräuter und Gemüse an.

Verfasser: Cornelia Schwarz / 16.11.2016

Bewertungen

Kunden empfehlen
0
Noch keine Bewertungen vorhanden